- Reaktionen
- 8.111
- Checks
- 1
die wollen eh nur wixxen - ned fickenvon den "wixern".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die wollen eh nur wixxen - ned fickenvon den "wixern".
narürlich haben wir Frauen das genau so nötig und tun es auch. Aber mir reichen die blöden Kommentare und aufdringlichen PN von einigen. Nicht böse gemeint, aber wenn ich dazu Kommentare bräuchte, hätte ich das schon gesagt. Freut Euch doch an Eurem Kopfkino und gut ist. LG - die weibliche Hälfte von den Oldies.alles männer hier - keine frauen - die habens anscheinend nicht notwendig
narürlich haben wir Frauen das genau so nötig und tun es auch.
Was muss das mussMuss heute wohl noch ne zweite Runde einlegen ....es wir und wird nicht besser
Und was raus muss das muss unbedingt rausWas muss das muss
Genau soUnd was raus muss das muss unbedingt raus
was heisst jederzeit bereit, hast einen Dauerständer ?Nein, wäre aber jederzeit bereit ...hoffe auf Gesellschaft
genau, ich hab mir es jetzt schon zum zweiten Mal gemacht und ich bin immer noch soooo geil, das wird sicher nicht das letzte mal heute gewesen sein, ich werde noch ein paar malmüssenUnd was raus muss das muss unbedingt raus
GeilAuch Grad Geil werde die Latte mal massieren