heute schon masturbiert/onaniert?

Hab auch gerade meinen Schwanz raus geholt. Ein schöner langer Sonntag Nachmittag liegt nun vor mir. Es geht eben nix über einen geilen Wixx am Sonntag Nachmittag.

"zur Abhärtung'... das musst du erklären...
Ein zusammengerolltes Frotteehandtuch, das noch nie Weichspüler gesehen hat, ist nicht gerade eine feuchte Vagina. Es fühlt sich halt rauh an, fast bzw manchmal etwas schmerzhaft.

BtT ich seit ein paar Tagen krank zu Hause und meistens tagsüber alleine. Komischerweise gleichzeitig spitz wie Nachbars Lumpi... Ich machs mir derzeit den halben Tag und könnte meiner Frau die Klamotten vom Leib reißen, wenn sie nach Hause kommt...
:rubbel::rubbel::lalala:
Sleep, maturbate, drink water, eat, masturbate, repeat

Vor 5min abgespritzt.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So geil der Film dass man fast ohne Hand kommt!

Vor 5min abgespritzt.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So geil der Film dass man fast ohne Hand kommt!
Da hätte ich auch geil abgespritzt...! Vorallem mit der Vorstellung, dass es meine Ehefrau ist, dieda bedient wird😉

Zurück
Oben