heute schon masturbiert/onaniert?

ja, aber leider wieder mal alleine- snief, habe jedoch ganz fest an eine ganz liebe juserin gedacht- anfangsbuchstabe "k....." gg-

Bin wieder dabei bein morgendlich wixen - endlich wieder ich u mein Schwanz, wedren es geniesen u so richtig geil spritzen ......

Abgesehen davon, dass diese Konversation hier leicht einseitig ist...
Ich hätt zwar grad mäßig Lust aber manchmal ist es auch ein guter Zeitvertreib... wenns dann auch ein bisschen anstrengender ist ;)
Wisst ihr, liebe Männer, ihr habt es eigentlich relativ einfach bei euch gibts einen "strikten" Weg aber als Frau hat man mehr möglichkeiten... begnügt man sich vaginal oder klitoral? Bindet man die Brüste ein, oder doch lieber den Arsch... Manchmal ist dieser Anfang schon so mühsam zu entscheiden dass mans lässt :) Selbst wenn man die ganze Welt des www als Inspiration vor sich hat... erscheint sie doch oft einseitig... hmmm so schön es auch allein sein kann.. manchmal ist die einzige motivation ein zweiter... da das eine ganz eigene form der stimulation ist... auf die hätt ich grad lust.. aber da ausser meinem stofftier niemand bei mir im bett ist... werd ich wohl wieder mit mir vorlieb nehmen .../monolog ende

Zurück
Oben