heute schon masturbiert/onaniert?

Ich war heute morgen auf dem weg zur arbeit schon so dermaßen geil, das ich am überlegen war, ob ich einfach rechts ran fahre und es mir schnell selbst mache^^
habs dann aber doch gelassen...
aber später auf arbeit ging es dann gar nicht mehr, bin dann auf die toilette, hab noch mit meiner exfreundin sms geschrieben und sie überzeugt, das sie mir ein tittenbild von sich schickt und denn gings rund! :)
jetzt bin ich mittlerweile zu hause und schon wieder geil, also werde ich nochmal ne runde^^

Ich war heute morgen auf dem weg zur arbeit schon so dermaßen geil, das ich am überlegen war, ob ich einfach rechts ran fahre und es mir schnell selbst mache^^
habs dann aber doch gelassen...
aber später auf arbeit ging es dann gar nicht mehr, bin dann auf die toilette, hab noch mit meiner exfreundin sms geschrieben und sie überzeugt, das sie mir ein tittenbild von sich schickt und denn gings rund! :)
jetzt bin ich mittlerweile zu hause und schon wieder geil, also werde ich nochmal ne runde^^

das ist aber ein netter zug von ihr.....

.... gerade eben :lalala:
mit ein Wenig unscharfen Foti ... aber selbsknipsen mit Handy ist schwierig ;)
Gute Nacht

Gute Nacht

Dich würde ich soooooo gerne LECKEN!!! Würde gerne dein Mösensaft kosten :)

Zurück zum Thema: 4 MAL ABGESPRITZT, JETZT KANN ICH SCHLAFEN GEHEN!

Gute Nacht

genau so schön nass wie es sein soll...geile fotze.....muss eh schon zur arbeit aber werd trotzdem noch schnell an quickwixx machn.....

jop.. nachn aufwachen... mein schatzl hat gewixt und ich meinen vibsi ausprobiert, den ich gestern von ihm bekommen habe. :) ist auch mal ganz nett.. sich so gegenseitig zu beobachten.....

joa große titten sind toll..:p
mh aber zum thema weiß nich .. vllt mach ich gleich wenns erlaubt wird .. ;)

Nein, schon seit letzten Samstag nicht mehr. Ich gerate zwar andauernd in Erregung, was ich auch zugegebener Maßen auch selbst provoziere, stelle aber fest, daß dieser Zustand schon auch was für sich hat. Bin selbst "gespannt", wie es
weiter geht.

ne heute garantiert nicht jedenfalls nicht selber machen ! ne andere person darf es heute aber machen bei mir :)

Zurück
Oben