ich sitze nackt an meinem pc und wichse heute schon zum 2ten mal, was für mich als langzeitwichser,
2 stunden am liebsten, eher selten ist und das kam so:
ich sass gerade eine vertelstunde wichsend an meinem pc, als meine frau dazu kam. ich hatte sie erst garnicht wegen eines ficks gefragt, da wir erst 2 tage zuvor gefickt hatten und ihr 1mal die woche reicht.sie betrachtete meine wichsvorlagen und kommentierte sie. natürlich waren auch bilder meiner frau dabei mit ihren dicken DD titten, sie nackt, beine breit, möse gespreizt, auch mit
dildo in der möse.
es war leicht zu sehen, dasss meine frau keinen bh unter ihrem t-shirt trug. also disponierte ich um - keine 2 stunden sondern endspurt. ich schob das t-shirt meiner frau hoch und fing an, mit beiden händen ihre fetten euter zuknuddeln. meine frau vewrstand - sie ergriff meinen schwanz und wichste ihn kräftig. keine 2 minuten und sie brachte mich zum abspritzen. es war saugeil, aber die kurze zeiz hatte den effekt, dass ich jetzt schon wiedewr eine latte bekam und
wichsen muss. meine momentane wichsvorlage erinnert mich an eine begebenheit mit meiner frau vor ein paar jahren:
bei einem 3tägigen musikfestival, auf dem wir mit wohnwagen waren, andere mit zelt, hatte ich meine frau aus den augen verloren. ich trank mit ein paar leuten in einem anderen wohnwagen, anderswo wurde gesungen oder getanzt. irgendwann später ging ich an die bar, dem allgemeinen treffpunkt. meine frau traf ein paar minuten später ein, kurz drauf ein junge, den wir schon seit 3 jahren kannten. wir hatten am zag zuvor seinen 18. geburtstag gefeiert.vom alter her hätte er unser sohn sein können. er grüsste kurz und ging ans andere ende des tresens. dann beichtete mir meine frau, dass sie ihm gerade n einer dunklen ecke sein geburtstagsgeschenk verpasst hatte. er hatte mit ihr eng getanzt, seine latte war zu spüren, schliesslich hatte er sie gefragt, ob sie mit ihm ins wäldchen verschwinden würde. das war eindeutig uind hiess: ich will mit dir ficken. meine frau machte ihm klar, unsere abmachung sei, fremdficken nur mit einwilligung des partners, aber ein bisschen schmusen sei etwas anderes. also ab in eine dunkle eckehosen runter t-shirt hochgeschoben. meine frau wichste dem jungen einen ab, er hatte eine hand an ihren tittem, mit der anderen fingerte er ihre möse, bis es schliesslich beiden kam. die erzählung machte mich so geil, dass ich schnell zahlte, meine frau in unseren wohnwagen schleifte und sie so richtig durchfickte, müssen 3 ficks gewesen sein. mich machte es geil, mir auszumalen, dass ich meine zustimmung gegeben hätte unter der bedingung, dass ich zuschauen darf. der schmale junge, typ jockey, auf meiner molligen dicktittigen frau liegend, ja fast schwimmend.......
am nächsten tag konnten wir vernünftig drüber reden.wenn der junge meine frau nochmal fragte:
handjob ja, heavy
petting ja, ficken nein.
erinnert an die damalige begebenheit hatte mich diese bilderserie:
http://www.matures-galleries.com/thematures/013/cc.html?askjolene
http://www.matures-galleries.com/thematures/013/07.jpg
die frau hat die figur meiner frau, auch das alter passt in etwa. seit der zeit habe ich eine vorliebe für bilder und vids von frauen, die mit jungs ficken, die ihre söhne oder gar enkel sein könnten