heute schon masturbiert/onaniert?

Gerade eben unter der Dusche gewesen, es war mal wieder Zeit fuer eine intimrasur. Nachdem er vom rasieren noch schoen steif war, hab ich gleich ein wenig gewixt. Ein bisschen auch am Anus rumgespielt, da fiel mir ein, dass im Wohnzimmer ein Bierflasche steht.
Also geholt, ordentlich mit Seife eingerieben und probiert, sie hinten einzuführen. Wollte erst nicht rein, ein paar Positionen ausprobiert, dann flutschte sie Doch ganz leicht rein, bis zu der Stelle, wo sie breiter wird.

Sehr geiles gefuehl kann ich sagen, hinten die Flasche, vorne die Hand am Schwanz. Hat nicht lange gedauert und ich habe gespritzt, war eintoller Orgasmus. Sogar jetzt, eine halbe Stunde spaeter noch eintolles gefuehl im Arsch ;-)

Hand anlegen an sich selbst schadet nie wenn ich dazu komme ist es so 4-5 am tagTja als Singel ist es eben so wenn partnerin halt nicht grade zur hand ist^^

wer von euch beide reibt jetzt, er oder sie?

also meine hand gleitet mir grad ins höschen wenn du das wissen willst ;-)
ob mein mann grad dabei ist weiß ich nicht obwohl er mir mal gestanden hat das er sich auch mal in der firma ab und zu einen runterholt ;-)

Zurück
Oben