- Reaktionen
- 10.803
Ich auch...Fange jetzt an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch...Fange jetzt an...
Na dann viel Spaß und guten Erfolg!Fang jetzt an
Herrlich!...auch schon wieder geil aufgewacht...Anhang anzeigen 11934135
Naja, ich muss aber abwichsen, um weiterschlafen zu können...Herrlich!
Du Armer...Naja, ich muss aber abwichsen, um weiterschlafen zu können...
Hattest du vorher schon mal abgeladen?Vielleicht kommt ja noch ein bisschen was raus...
Ja, so vor ca. zwei Stunden.Hattest du vorher schon mal abgeladen?
Jep, aber das war schon gestern, am frühen Abend...Ja, so vor ca. zwei Stunden.
Du doch sicher auch?
Na, aber da kommt jetzt bestimmt eine ganze Menge.Jep, aber das war schon gestern, am frühen Abend...
Nein, bei mir ist es nie wirklich viel. Mein Körper produziert nicht viel Sperma. Es kommt immer recht wenig.Na, aber da kommt jetzt bestimmt eine ganze Menge.
Das mit der Menge ist ja relativ. Ich messe da auch nicht nach. Hauptsache, es "krabbelt" ein bisschen...Nein, bei mir ist es nie wirklich viel. Mein Körper produziert nicht viel Sperma. Es kommt immer recht wenig.
Das tut es, immer.Das mit der Menge ist ja relativ. Ich messe da auch nicht nach. Hauptsache, es "krabbelt" ein bisschen...
Präzise, kurz und knapp ...sehr schön auf den Punkt gebracht! Wär interessant wie Viele, motiviert allein durch Gedanken, an zwar durchaus positivistischen aber stetig verblassenden Erinnerungen an sexuell stimulierende Handlungen, bisher unerfüllten erotischen Träumen und oder verpönten Fantasien, so stark und nachhaltig erregt werden, um selbsttätig, eigenhändig und nur geleitet durch das "innere Auge" zum Orgasmus kommen.Bissl Fantasie und los geht's
Bei mir reicht auch meist Phantasie und Kopfkino. Phantasie hab ich ganz viel...Präzise, kurz und knapp ...sehr schön auf den Punkt gebracht! Wär interessant wie Viele, motiviert allein durch Gedanken, an zwar durchaus positivistischen aber stetig verblassenden Erinnerungen an sexuell stimulierende Handlungen, bisher unerfüllten erotischen Träumen und oder verpönten Fantasien, so stark und nachhaltig erregt werden, um selbsttätig, eigenhändig und nur geleitet durch das "innere Auge" zum Orgasmus kommen.
Helmut Qualtinger: "Fantasie ist etwas, das sich viele gar nicht vorstellen können."
Dann bist du wohl glücklicherweise ein mit Erfahrung, Erinnerungsvermögen und Vorstellungskraft gesegneter Mann, der sehr sparsam abends etwas Sperma aus-, ab- und zulässt....deine Phantasie vermag dir aber sicher viel häufigere, frühere und (u.a. mit der Stop&Go Methode) eine größere Spermamenge(?)!Bei mir reicht auch meist Phantasie und Kopfkino. Phantasie hab ich ganz viel...
...auch schon wieder geil aufgewacht...Eine durchaus geile Vorstellung, allein durch die sexuelle Erregtheit bzw einem steifen Penis aufzuwachen...dann reichen wohl ein paar lockere vor-zurück Bewegungen um den Druck abzubauen....?!