heute schon masturbiert/onaniert?

will eigeentlich nicht masturbieren weil ich mir meine geilheit auf heute nachmittag aufheben will.
aber ab und zu wenn ich einen einen geilen beitrag lese oder ein scharfes pic fasse ich mir schon kurz ins höschen ;-)

schönen guten morgen sara- na hoffentlich wirst du wach dabei, denn beim anblick deiner bilderl bin ich´s mal schon- wuhuuuuuuuuuu-

schönen guten morgen sara- na hoffentlich wirst du wach dabei, denn beim anblick deiner bilderl bin ich´s mal schon- wuhuuuuuuuuuu-

richtig! die sara schafft es immer wieder mit ihren beiträgen und bildern einen in sekundenschnelle sehr geil zu machen ;)

will eigeentlich nicht masturbieren weil ich mir meine geilheit auf heute nachmittag aufheben will.
aber ab und zu wenn ich einen einen geilen beitrag lese oder ein scharfes pic fasse ich mir schon kurz ins höschen ;-)

bringst dein scharfes möslein schon in stimmung für heut nachmittag? ;-)
kannst dir gar nicht vorstellen wie meine frau und ich uns schon freuen auf euch ;-))

ich wichse gerade meinen schwanz,den die sahne muß aus meinen eiern raus,dann habe ich ein wenig ruh

Zurück
Oben