- Reaktionen
- 63.898
- Checks
- 1
so eine schöne lange Wichsrunde ist schon geil, wenn ich frei habe wichse ich manchmal den ganzen Vormittag und spritze dann erst ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
super!so eine schöne lange Wichsrunde ist schon geil, wenn ich frei habe wichse ich manchmal den ganzen Vormittag und spritze dann erst ab
Dann quähl dich nicht und lass es endlich kommen! Hole alles raus!Seit 2h dabei, noch nicht gekommen, wird aber schon zäh nicht zu kommen
Keine Sorge, ich liebe es manchmal extrem lange zu wichsen..Ach du meine Güte, 2h wasn los?
aber dann musst du auch abschießenKeine Sorge, ich liebe es manchmal extrem lange zu wichsen..
So ist es, denn regelmäßiges Abspritzen ist wichtig und sehr gesund.Das ist das normalste der Welt, und sollte schon wegen der frischen Spermien gemacht werden![]()
Kommt baldaber dann musst du auch abschießen
Genau meine MeinungFür mich ist "Wichser" kein Schimpfwort. Ich bin einer und dazu stehe ich auch. Ich wichse sogar sehr gerne.