heute schon masturbiert/onaniert?

ich machs nicht...bin leer.....habe meine süsse gestern mit 2 dildos und zunge verrückt gemacht. Dann habe ich meinen prügel in den öligen popo gerammt. Weils so glitschig war konnte ich so richtig rein raus.....bin noch immer leer

tja- übung macht den meister ;)

üben, üben und nochmals üben, dann bist ned ausgepowerd :mrgreen:

ich machs nicht...bin leer.....habe meine süsse gestern mit 2 dildos und zunge verrückt gemacht. Dann habe ich meinen prügel in den öligen popo gerammt. Weils so glitschig war konnte ich so richtig rein raus.....bin noch immer leer

na super muss wohl schön sein so völlg geleert zu sein den ganzen Saft verspritzt zu haben

das würde mich auch mal interessieren....ich benutze äusserst selten einen

hi, also ich finde es auch geil, weil es einfach das Gefühl vermittelt, dass die Frau unbedingt einen männliches Teil will. Außerdem sieht es einfach eine Spur geiler aus :)

lg martin

nun ja ich finde es ja geiler wenn sie die finger oder gemüse obst, ...... nimmt ;_)!

falsches gefühl...wenn ich mal nen dildo oder vibi nehme, dann heisst das nicht, das ich nen mann will...ich will mich masturbieren und mich selber zum orgasmus bringen und nix in der zeit mit einem mann machen

Zurück
Oben