heute schon masturbiert/onaniert?

nein, warum...ich bzw. bestimmt auch andere frauen können das, dreimal hintereinander...beim mann ist das nur ungewöhnlich

also ich mag es schön langsam..bevor es mir kommt hör ich mal auf..und dann wieder weiter..bis es mir dann ohne hilfe so herrlich kommt...mmmhhh...ich find das irre geil

diesen vorteil haben die frauen..sie können mehrmals hintereinander kommen..im gegensatz zum mann..der muss halt ein bissi warten..bis zum nächsten mal..wenn gut drauf bin..gehts schon zweimal..aber nicht mehr..ist auch kein genuss mehr..

hallo du süsse..hab mir grad deine bilder angeschaut..hast eine herrlich geile muschi..so richtig gut zum lecken,bis sie richtig nass ist und du das erste mal kommst...und dann...?

nein, warum...ich bzw. bestimmt auch andere frauen können das, dreimal hintereinander...beim mann ist das nur ungewöhnlich

Hatte mal eine Freundinn, da ging es ununterbrochen - ein Orgamus folgte dem anderen. Hab irendwann zuzählen aufgehört....

Dreimal bei einem Mann ist doch nicht ungewöhnlich!

die soll es auch geben.......ich hatte noch keinen, bei dem das dreeimal hintereinander geklappt hat

also bei 3 mal muss ich vorher etwas sparen. Aber qualität geht vor quanität! Macht auch etwas das alter. Am geilsten ist das hinauszögern des höhepunktes. Aber da muss man konsequent sein und den schweinehund besiegen

Vielleicht bin ich da eine Außnahme, aber dreimal ist schon normal aber dann heist es je öfter desto schmerzhafter und bei 5 mal ist sicher schluss... muss ich aber nicht haben!(5mal)

Zurück
Oben