- Reaktionen
- 7.422
Ja die Samenfäden zu sehen kann was im Glas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo wird der Saft landen?Der Hodenstrecker ist schon angelegt, oder gebe ich noch einen dazu
Wohl auf dem Parkett? Oder hast Fliesen?wo wird der Saft landen?
Oh weiß noch nicht das Glas war schon eine gute idee, aber da muss ich langsam abspritzen damit es schön reinrinnt.wo wird der Saft landen?
na dann....gggggOh weiß noch nicht das Glas war schon eine gute idee, aber da muss ich langsam abspritzen damit es schön reinrinnt.
Na noch ist es nicht soweit, das muss ich wieder filmisch festhalten so ein Glas Ereignis.na dann....ggggg
oh ja, mach das...hast du heute schon einmal gespritzt?Na noch ist es nicht soweit, das muss ich wieder filmisch festhalten so ein Glas Ereignis.
Ja aber da ist noch genug da, denke ich.oh ja, mach das...hast du heute schon einmal gespritzt?
Le Creme in GlasWerde das wie bei einen Milking Table machen da treffe ich sicher rein auch mit Druck.
Magst du verraten wie?Verwöhne gerade meine nasse Muschi..