- Reaktionen
- 3.597
Ich würde abdrehenZwei Monate mittlerweile. Jetzt läuft das dritte. Ich darf 1x pro kurz raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde abdrehenZwei Monate mittlerweile. Jetzt läuft das dritte. Ich darf 1x pro kurz raus.
Auch in der Nacht?Halbzeit.
24/7!Auch in der Nacht?
Was glaubst, wie DAS dann abgeht.Ich würde abdrehen
Wie gehts dir mit den nächtlichen Erregungsversuchen?
Sind vorübergehende Zustände. Bislang keinerlei Probleme, weder hygienischer noch gesundheitlicher Natur.Wie gehts dir mit den nächtlichen Erregungsversuchen?
Sagen wir so: Errektionen in der Nacht lassen sich nicht vermeiden, aber er merkt das sehr schnell und kann eh nicht anders, als sich zurück zu ziehen...meine Schlüsselherrin lebt ja nicht mit mir zusammen.Wie gehts dir mit den nächtlichen Erregungsversuchen?
PerfektSagen wir so: Errektionen in der Nacht lassen sich nicht vermeiden, aber er merkt das sehr schnell und kann eh nicht anders, als sich zurück zu ziehen...meine Schlüsselherrin lebt ja nicht mit mir zusammen.
Es ist ein Teufelskreis der Geilheit.Perfekt
Absolut, mit verdammt hohem SuchtpotenzialEs ist ein Teufelskreis der Geilheit.
oder auch ganz menschlich - männlichAbsolut, mit verdammt hohem Suchtpotenzial
gehts dir auch so?oder auch ganz menschlich - männlich
ich bin auch nur ein Mensch / Manngehts dir auch so?
Aber im Falle eines medizinischen Notfalls stelle ich mir das sehr peinlich vor wenn ich ins Spital muss etc..Es ist ein Teufelskreis der Geilheit.
Es gibt immerhin Möglichkeiten, Schlösser zu knacken. Und ein gewisser Teil an medizinischen Notfällen lässt sich zum Glück durch ein gesundes Maß an Eigenverantwortung vermeiden.Aber im Falle eines medizinischen Notfalls stelle ich mir das sehr peinlich vor wenn ich ins Spital muss etc..
...und etwas wie "Notfallvereinbarung".Es gibt immerhin Möglichkeiten, Schlösser zu knacken. Und ein gewisser Teil an medizinischen Notfällen lässt sich zum Glück durch ein gesundes Maß an Eigenverantwortung vermeiden.
Ich dachte jetzt auch eher an einen Unfall oder ähnliches......Herzinfarkt z.B. da machst DU dann garnichts mehr.....Es gibt immerhin Möglichkeiten, Schlösser zu knacken. Und ein gewisser Teil an medizinischen Notfällen lässt sich zum Glück durch ein gesundes Maß an Eigenverantwortung vermeiden.
Ich sage einmal das fällt unter unvorhersehbar und unvermeidbar. Wenn i Pech hab, fällt mir in der Früh beim Verlassen des Hauses ein Dachziegel auf den Kopf... desweng werd i a ned zum Stubenhocker.Ich dachte jetzt auch eher an einen Unfall oder ähnliches......Herzinfarkt z.B. da machst DU dann garnichts mehr.....