heute schon masturbiert/onaniert?

Liege noch im Bett. Habe gerade mein Nachthemd beiseite geschoben, um meine Brust zu streicheln. Jetzt ist die eine Brustwarze schön hart und die andere, die noch von Seide bedeckt ist, wird es auch langsam. Ich schätze, mein Kitzler verlangt bald nach dem Vibrator...Uschi und Po auch...mal schauen, ob ich ein schönes Filmchen finde, um mich zusätzlich zu stimulieren...

Liege noch im Bett. Habe gerade mein Nachthemd beiseite geschoben, um meine Brust zu streicheln. Jetzt ist die eine Brustwarze schön hart und die andere, die noch von Seide bedeckt ist, wird es auch langsam. Ich schätze, mein Kitzler verlangt bald nach dem Vibrator...Uschi und Po auch...mal schauen, ob ich ein schönes Filmchen finde, um mich zusätzlich zu stimulieren...

...mhhh---dann wirds ja bald gemütlich!! das würd ich mal gerne beobachten.....

wow, da wird mir ja beim lesen ganz warm und ich bekommen einen "hosenspanner" ;)
hoffe das stört dich nicht

hallo @ würde gerne habe ein verlangen bin voll hot aber bekomme keinen harten weil keine geile frau dar ist voll zum breche....

natuerlicht schon fett einen fewixt heute ! fuer abwixen lassen fehlt mir leider die richtige frau dazu : (

Nein, leider! Hab mir gestern dabei, das auge ausgestochen!
Habe angst um mein zweites!!!:mauer:

ich glaub ich fang jetzt auch mal mit ner richtig geilen runde an... so schön horny grade hier :D

Zurück
Oben