- Reaktionen
- 192
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na sag malIst bei mir genau so. Kann mich an solchen Tagen nicht mal auf bestimmte Toys einigen und würde am liebsten alle die ich habe nacheinander benutzen
Benutzt du auch Toys?
Mit einige male, machst du mir schon Konkurrenz!Ich hab nicht mitgezählt, aber schon einige![]()
Ich glaub, als Frau ist das ein bisschen einfacherMit einige male, machst du mir schon Konkurrenz!![]()
Würd beim Nachholen gern helfenIch glaub, als Frau ist das ein bisschen einfacherich bin unter der Woche nicht dazu gekommen, das muss heut nachgeholt werden
Das würd mir grad besonders gefallenWürd beim Nachholen gern helfen![]()
Ich schätze, du kannst dich grad über mangelnde Hilfsangebote nicht beschweren ^^Das würd mir grad besonders gefallen![]()
teilen wir uns das............So. Und dazu ein Sandwich.....
Ich wollte auch grad schreiben, da gibt’s bestimmt Anfragen genugIch schätze, du kannst dich grad über mangelnde Hilfsangebote nicht beschweren ^^
GGGG oh wie recht du hast,!!! Habe einen Vorteil ich mag s, anal passiv und bin aktiv Fg. Und nicht dazugekommen nein nein kauf ich dir nicht ab "lach "Ich glaub, als Frau ist das ein bisschen einfacherich bin unter der Woche nicht dazu gekommen, das muss heut nachgeholt werden
Und deine Sehnsüchte sind hier schwerere zu finden als man denkt !GGGG oh wie recht du hast,!!! Habe einen Vorteil ich mag s, anal passiv und bin aktiv Fg. Und nicht dazugekommen nein nein kauf ich dir nicht ab "lach "
Nein, das Gefühl kenne ich nicht.Nein, schon viel zu lange her! Frag mich wirklich langsam "was ich falsch mache" bzw. ob eventuell etwas mit mir nicht stimmt: bin nicht alt und hab trotzdem so selten Lust zu wichsen und noch weniger Lust auf Sex. Ganz selten bin ich dann jedoch sehr spitz, sodass ich mich fast gar nicht mehr wirklich gut auf was anderes fokussieren kann, bin ich endlich abgespritzt habe. So schaut's aus!
Kennt das jemand von euch?