heute schon masturbiert/onaniert?

Das wäre unendlich geil…
Wäre spannend dabei deinen Gesichtsausdruck zu sehen wenn immer wieder andere Finger und Eicheln deinen Körper berühren, streifen, leicht in dich gleiten, an deinem Mund, deinen Nippeln, deinen Lippen und Kitzler, an deinem Damm und deinem sexy Popo ….. alle darauf aus dich zu höchster Geilheit zu pushen um dann zu sehen wie es dich wieder einmal schüttelt weil es dir so heftig kommt beim berühren und anblicken unserer auf Dich geilen Riemen 🤭💦💦🔥
 
irgendjemand von euch zufällig gerade auf skype on? mir ist auch nach wichsen. aber alleine machts keinen spass. würd was von meiner ehenutte zeigen.... falls jemand interesse daran hat.
 
jemand von euch zufällig auf skype on? würd a bissl was von meiner gattin zeigen...... wäre geil wenn ihr auch lust dazu hättet. glg, gerry
 
Ach du meine Güte war das eine Sauerei gerade, aber es musste einfach raus. Jetzt mal entspannen und abwarten ob dich der Lümmel später nochmals locken lässt.
 
Jetzt nach dem Mittagessen auf die Couch zum Entspannen.....und zuerst nur bisschen rumspielen mit dem Schwanz und irgendwann wird's dann passieren.
 
*Hehe* nur keine Hemmungen. Lass nur alles raus....
Leg dich zurück, berühre deinen Körper zärtlich. Deine Finger kreisen an deinen Brüsten entlang, und langsam gleiten sie in Richtung deines feuchten Liebesnestes. Du merkst deine Feuchtheit nimmt immer mehr zu, langsam gleitetest du hinein und verspürst unglaubliche Wärme und Zärtlichkeit in dir. Du merkst es genügt nicht und nimmst dein erotisches Lieblingsspielzeug befeuchtest es schön von außen, und langsam gleitet es ein. Du kannst nicht loslassen und du wirst immer schneller und intensiver.....bis du es nicht mehr aushalten kannst, und es zum Höhepunkt gekommen ist. Du fühlst dich befriedigt und sehr verbunden mit dir.
 
Zurück
Oben