- Reaktionen
- 7.192
Ich genieße meine harte Morgenlatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, gibt es die Gruppe schon? Wäre sicher voll geilIch hätt gern eine Gruppe mit euch, die nicht so öffentlich ist. In der wir uns Bilder und Videos schicken, während wir’s und machen..
Gerne dabeiHi, gibt es die Gruppe schon? Wäre sicher voll geil
Telegram wäre tollIch hätt gern eine Gruppe mit euch, die nicht so öffentlich ist. In der wir uns Bilder und Videos schicken, während wir’s und machen..
Hat sich iwie nicht ergeben liebe NadjaHi, gibt es die Gruppe schon? Wäre sicher voll geil
Dann solltest du aber deine Bilder auch freigeben , noch sind diese nicht einsehbarGuten morgen erstmal!
Hat jemand lust auf bilder meiner Frau? ich frag einfach mal in die Runde.... ich find das so scharf wenn ich einen Mann mit ihren Bildern scharf machen kann...
Nein, wirklich nicht. Da muss man Abhilfe schaffen.mit Morgenlatte aufgewacht, das kann so nicht bleiben
dachte eher an whatsApp oder sogar vielleicht einen videocall in skype?Dann solltest du aber deine Bilder auch freigeben , noch sind diese nicht einsehbar
Würde ich wahrscheinlich machenDann solltest du aber deine Bilder auch freigeben , noch sind diese nicht einsehbar
Da müsstest aber zuerst welch machenWürde ich wahrscheinlich machen
Im Moment noch nicht,aber wenn du möchtest können wir gern eine machen.Melde dich bei mir per PN .lg TomHi, gibt es die Gruppe schon? Wäre sicher voll geil
Also ich setze eine Telegramm Gruppe auf. Schreib mir kurz pnWürde ich wahrscheinlich machen
Denk an dich hübsche wenn’s dann gleich endlich kommtMein Satisfyer ist bereit und es kann gleich los gehen Euch auch allen viel Spaß und tut Euch gut
Wow vielen Dank, das höre ich natürlich gerneDenk an dich hübsche wenn’s dann gleich endlich kommt