heute schon masturbiert/onaniert?

So, frisch rasiert.. die Gummipussy wird zur Feier des Tages ausgepackt...und hoffentlich ordentlich reingespritzt! :))

hallo leute, macht mal halblang, was meint... 1 woche pause, dann kommts am besten. und versucht es doch mal mit fantasie. geht auch ohne diverse "filmchen" oder "bildchen" .. oweh und das sag' ich als magazinesammler.

Hab mich für 12 uhr mit ner freundin zum camen über msn verabredet
wird bestimmt hammer geil! <3

mal schauen was der abend noch her gibt aber kommen werde ich auf jedenfall bin mega scharf

@kristin: dann sind wir schon zu zweit ;-)

bin auch grad extrem geil und auch grad dabei mir einen runterzuholen ;)

Ja, heute früh, weil meine Freundin es liebt, gleich am morgen mein warmes sperma auf ihrem körper zu spüren

Kann ich nur wenn meine Freundin nicht da ist, ist traurig, aber wahr, (tief Kath. Erziehung) aber da mag ich schon einen Videoclip der mich animiert. Schön wärs ja mal mit der Freundin, aber naja.....

Entschuldigung, hab wohl zweimal draufgedrückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm musst du ein gewisses Tagespensum erreichen???

ich würde es anders formulieren: ich bion ein langzeitwichser und fange erst garnicht an zu onanieren, wenn ich weiß, ich muß in ner viertelstunde fertig sein. ausnahmen sind sehr selten. ich kam letzten sommer aus der stadt zürück. dort hatte mich eine kellnerin mit riesenmöpsen und einem mmonsterausschnitt so aufgegeilt, dass mir die halbe stunde fahrt nach hause zu lang warich bin am erstern waldweg abgebogen und aus dem auto gestiegen.
haber mich an den nächsten baum gelehnt undlosgewichst - 55 sekundenm bis zum abspritzzen.als ich zuhause war musste ich unbedingt nochmal wichsen - an den pc gesetzt und ein-anderthalb stunden onaniertz. es macht einfach mehr spass, den orgasmus rauszuzögern und dabei geile wichsvorlagen zu gucken wie diese:
http://www.johndragon.com/gte_127/ts011/naturaltits71.html
http://www.johndragon.com/gte_127/ts011/image010.jpg
deshalb wichse ich auch nie unter der dusche - wichsvorlagen in folie einzuschweissen wäre doch wohl zu aufwendig.
zurück zu sdeiner frage: nein ich muss kein tagespensum erreichen - ich geniesse die langen wichssitzungen, zu spüren, wie ich immer geiler werde und es irgendwann vor geilheit nicht mehr aushalte, meist das nach 2 stunden +- 30 min, und dann losspritzen was das zeug hält.schrweibfehler entzschuldigen, kommt vom gleichzeitigen wichsen......

Zurück
Oben