- Reaktionen
- 3.587
Da möchte ich auch gerne mal hinEs gibt da sogar Orte, wo man das öffentlich machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da möchte ich auch gerne mal hinEs gibt da sogar Orte, wo man das öffentlich machen kann.
Fahren wir gemeinsamDa möchte ich auch gerne mal hin
Gerne, dann machen wir es gegenseitigFahren wir gemeinsam
GerneGerne, dann machen wir es gegenseitig
War leider noch nicht daIch fahre in diesem Jahr nicht dorthin, aber der "Schweinchenstrand", etwas nördlich von Rovinj dürfte ja im Forum bekannt sein.
Das geht dort ganz sicher - unter freiem Himmel...Gerne, dann machen wir es gegenseitig
...kann ja noch werden...War leider noch nicht da
Durchaus möglich...kann ja noch werden...
Das wäre schön, gegenseitig ist einfach geilDas geht dort ganz sicher - unter freiem Himmel...
Weißt du, wo das ist?Durchaus möglich
Wird man hören, wie es platscht?Bin wieder kurz vor dem kommen, mag wieder jemand per Tel zuhören während ich komme? PN!
Nein, nur mein GestöhneWird man hören, wie es platscht?
Na, ehrlich - ich dachte das auch...Nein, nur mein Gestöhne
NeinWeißt du, wo das ist?
Von Rovinj aus mit dem Bus oder dem Boot bis zum Camp Amarin, dann vielleicht noch einen Kilometer zu Fuß nach Norden. Es ist nicht zu verfehlen.
Pfui Teifl!aber der "Schweinchenstrand", etwas nördlich von Rovinj dürfte ja im Forum bekannt sein.
Man muss ja nichts - man könnte...Pfui Teifl!
Sag das meinem Navi - obwohl ich das nicht mehr bräuchteMan muss ja nichts - man könnte...