- Reaktionen
- 8.435
Werd dann auch anfangen, alleine zu Hause und geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel SpaßWerd dann auch anfangen, alleine zu Hause und geil
wie kommt man dazu?Ich hübsche meinen noch glatt im Badezimmer. Ca in einer halben Stunde dann im dirtyroulette, wenn mir wer zu sehen will
Einfach nur den Buchstaben a im Kommentar schreiben, dann weiß ich, daß mir einer aus dem Forum zuschaut. Ich werde aber anfangs weiter zappen aber wieder zurück kommen. Ich hoffe auf einige A. Kann Los gehenwie kommt man dazu?
Einmal abschlecken Bittebin auch dabei, meiner saftet schon
Frag mich mal.... Bin geil wie Sau und mein Schwanz steht bretthart aber ich kann ihn nicht wichsen weil ich nicht alleine im Fahrzeug bin!Ich muss heut auch noch Druck abbauen.
Wer ist noch im Fahrzeug?Frag mich mal.... Bin geil wie Sau und mein Schwanz steht bretthart aber ich kann ihn nicht wichsen weil ich nicht alleine im Fahrzeug bin!
Ist doch gut so.Brauchst Du nicht selbst arbeitenFrag mich mal.... Bin geil wie Sau und mein Schwanz steht bretthart aber ich kann ihn nicht wichsen weil ich nicht alleine im Fahrzeug bin!