Weil es gestern so schön war heute wieder. Gerade habe ich mir meinen Glasdildo eingeführt, nun drücke ich in bis zum Anschlag hinein. Ich spüre jede Rille und Noppe, ein Urgeiles Gefühl. Während ich nun mit den Muskeln diesen
Dildo fest in mir halte schiebe ich langsam die Vorhaut auf meinem Schwanz herauf und herunter. Manchmal spanne ich sie ganz fest. Mein Schwanz ist nun total steif. Gestern habe ich öfters mein
Sperma in einen Slip gespritzt, den ich nun vor mir habe. Der Duft von Sperma ist berauschend geil. Dabei denke ich nun an das letzte Abenteuer welches ich in der Sauna hatte. Da saß ich mit einem Mann allein, dessen Schwanz mir sofort ins Auge gestochen ist. Ich konnte den Blick nicht davon abwenden. Zum Glück war dieser darüber nicht verärgert, sondern war Stolz darauf, dass mir sein Penis so gefiel. Er drückte die Füße auseinander, sodass ich total freien Blick darauf hatte. Ich musste schlucken als er mit der Hand immer wieder seinen Penis streichelte und dabei scheinbar nebenbei die Vorhaut leicht hin und her schob. Dieser wurde nun immer steifer, meiner war es schon längst. Er stand auf um sich mit dem Wasserschlauch abzukühlen. Dabei kam er mir so nahe, dass sein steifer fast mein Gesicht streifte. Alles noch so wie zufählig. Kaum konnte ich mich noch zurückhalten, als er fragte ob mir seiner gefalle und ich gerade schöne Gefühle habe. Natürlich bejahte ich. Er sagte ich kann in ruhig in die Hand nehmen wenn ich will und schon langte er nach meinem. Ein so wunderbares Feeling wie er mich nun massierte. Auch seiner fühlte sich so wunderbar an. Inzwischen total steif und hart. Da konnte ich nicht anders als diesen mit Lippen und Zunge zu massieren ehe ich in in den Mund nahm. Das Gefühl war unbeschreibbar geil. Mich begeisterte sein Steifer total. Genau die richtige Größe und er schmeckte himmlisch. Ich probierte einen Deepthroth, was aber ein wenig dauerte bis meine Lippen bei seinen Eiern anstanden. Diesen Schwanz hätte ich stundenlang schlecken und schmecken können, so geil machte er mich. Aber kaum berührten meine Lippen seine Eier und er war komplett in meinem Mund, merkte ich, dass es ihm kam. Leider viel zu schnell, aber sehr intensiv. Ich zog meinen Kopf etwas zurück, weil ich sein Sperma auf der Zunge und ihm Gesicht spüren wollte. Leider war das nur mehr sehr wenig meinem Gefühl nach, das meiste hatte er mir schon ganz tief in die Speiseröhre gespritzt. Er keuchte und stöhnte als ich mit der Zunge die letzten Spermareste von seinem Schwanz schleckte und sank neben mich. Aber er hatte noch die Kraft um mit ein paar schnellen Handbewegungen auch mich zum Spritzen zu bringen. Alles war total geil und sein Saft schmeckte mir so gut, dass ich diesen Geschmack lange im Mund behalten wollte.
Wenn ich jetzt am noch feuchten Slip rieche und den riesigen Spermafleck sehe zuckt es schon stark in meinem Schwanz. Auch heute werde ich es öfters machen müssen. Der Dildo tief in mir fühlt sich auch herrlich an. Nachdem ich dies hier nun geschrieben habe werde ich gleich intensiv abspritzen, wahrscheinlich gleich mehrmals, bevor ich schlafe.