- Reaktionen
- 338
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber schön in die Länge ziehen ist auch richtig geilLangsam komme ich in Spritzlaune.
Auf jeden Fall.Aber schön in die Länge ziehen ist auch richtig geil
Genau ...Schön heraus zögernImmer mal wieder langsamer werden.
Oh jaGenussvoll.
Ich lass mir noch etwas Zeit...geniesse es Grad soMuss leider morgen früh raus. Deshalb hole ich mir die Sahne gleich raus.
Genieß es.Ich lass mir noch etwas Zeit...geniesse es Grad so
dann wünsche ich dir gute Besserung, damit du deinen wieder hoch kriegstIch kann leider nicht, liege mit schwereren Coronasymtomen flach...kriege seit ich fast vier Tage im fieber gelegen habe, keinen hoch, weil ich mich sehr schwach fühle.
Das schlimmste für mich ist aber das ich gestern festgestellt habe, daß ich nichts mehr rieche, obwohl meine Nase wieder recht frei ist.
Ich hoffe das es nur ein sehr kurzfristiges Problem ist, da ich gerne sämtliche Dufterlebnisse und -ergebnisse mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen teile und mir somit ein wichtiger Sextrigger wegfallen würde.
Danke dirdann wünsche ich dir gute Besserung, damit du deinen wieder hoch kriegst