- Reaktionen
- 112
Kann ich gerne auf skype.wow geil zeig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich gerne auf skype.wow geil zeig
Muss ich wohl auch, kann nicht weg von der Arbeit...Bin schon wieder rattig und hab ständig einen Harten in der Hose! Werde aufm Firmenklo abspritzen gehen...
Da zuhause die Frau nie hilft, wird halt auswärts gewixxt...Muss ich wohl auch, kann nicht weg von der Arbeit...
Da ist mein Job als Lkw-Fahrer von Vorteil......wenn ich geil bin wird angehalten und gewichst......dann steht nicht nur der Lkw.......Da zuhause die Frau nie hilft, wird halt auswärts gewixxt...
Schade, die Frauen sollten doch helfen wenn Not am Mann ist.Da zuhause die Frau nie hilft, wird halt auswärts gewixxt...
Denke ich auch... zum Glück gibts ja auch andere FrauenSchade, die Frauen sollten doch helfen wenn Not am Mann ist.
so wie ichBin auch geil geworden, werde wohl auch anfangen zu wixen.
Homeoffice, hast Glück, dann kannst ja gleich auspacken und loslegen,Homeoffice, schon wieder einen Steifen…
super ausdauer4 mal schonZu was gewixt?
Dann fang doch wieder an.Würde mehr gehen wenn ich will
Die Meinige hilft da gerne und ganz selbstlos, aber fast immer wird sie dabei richtig wuschigSchade, die Frauen sollten doch helfen wenn Not am Mann ist.