heute schon masturbiert/onaniert?

Ich muss gestehen, dass ichs mir selbst auch mache und besonders wenn meine Freundin mal nicht im Haus ist. Vor allem wenn sie mal eine Woche beruflich weg ist, kommt es täglich mindestens einmal vor. Davon weiss sie aber nichts.

Ich muss gestehen, dass ichs mir selbst auch mache und besonders wenn meine Freundin mal nicht im Haus ist. Vor allem wenn sie mal eine Woche beruflich weg ist, kommt es täglich mindestens einmal vor. Davon weiss sie aber nichts.

tja, so gings mir auch - hab jetzt eine neue freundin! :lol:

schon erledigt :cool:
Wenn ich hier im forum bin, sehe ich mich regelrecht dazu gezwungen mir einen runterzuholen, angesichts der masse an sex mit der man hier konfrontiert wird... *g*

schön, daß sich feuchte-hexe gemeldet hat! was uns das nützt wurde gefragt: völkerverständigung scheint einfacher zu sein als zwischengeschlechtliche. ich sprech mit meiner freundin übers masturbieren, wir machens zeitweise uns gegenseitig und auch jeder selbst und lernen die gefühlswelt des anderen noch besser kennen - eine schöne erweiterung des sexlebens und des genußes - oder !?

schon erledigt :cool:
Wenn ich hier im forum bin, sehe ich mich regelrecht dazu gezwungen mir einen runterzuholen, angesichts der masse an sex mit der man hier konfrontiert wird... *g*

ja!, da geb ich dir recht - nur! - mann (frau) wird nicht konfrontiert - sonder mann (frau) sucht nach dieser art von konfrontation - oder nicht? :p :lehrer:

:bussal:
k.

ja ich steh dazu, was soll man(frau) machen wenn ihr danach ist?

ich denk alle sollen sich es mache dürfen - denn...

1. wo soll´s sonst hin?????
2. sind ja nimma im mittelalter ...

also viel spaß an alle! - ich geh´s jetzt auch mal an ... :lol::daumen:

cu white!°

nein, aber gleich kommt meine partnerin, dann ficke ichm, auch nicht schlecht oder?

nein, aber gleich kommt meine partnerin, dann ficke ichm, auch nicht schlecht oder?

du glücklicher! meine frau ist auf dienstreise und wenn hier jemand kommt, dann bin ich es. dafür will ich mir aber noch 2 stunden zeit lassen, weil ich grade eben erst meine hosen ausgezogen und zu wichsen angefangen habe.

also ich durchforste die homepage und bin gerade dabei meinen dicken schwanz zu wichsen!!!

ja ich wichs auch grad - hab heute urlaub und die frau ist auf dienstreise und hab einen enormen druck - den ich loswerden möchte - wichsen ist schon was geiles:)

Zurück
Oben