- Reaktionen
- 991
Einer Lady mal zusehen, das wär einmal ein aufregender Moment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar. Aber ich muss nicht zu jeder Tageszeit davon berichten.Ist hier eigentlich auch masturbierendes Weibsvolk anwesend?
...Klar. Aber ich muss nicht zu jeder Tageszeit davon berichten.
ist das eine fangfrage?Ist hier eigentlich auch masturbierendes Weibsvolk anwesend?
Würde dir trotzdem gerne zusehenKlar. Aber ich muss nicht zu jeder Tageszeit davon berichten.
Eigentlich nein, nicht das ich mich hier verrirt habeist das eine fangfrage?
Touche‘Klar. Aber ich muss nicht zu jeder Tageszeit davon berichten.
Stimmt genau. Nur wenn Du Unterhaltung wünscht, wäre das hilfreich ..... und es funktioniert fast immer!Klar. Aber ich muss nicht zu jeder Tageszeit davon berichten.
Lass es raus, mein Bester!!!Mein Schwanz ist hart und prall und bereit zum wichsen.
Für die meisten Männer mag das so sein. Mir reichen meine Fantasien volkommen, dazu brauche ich kein Dialog. Ich frage mich, wie ihr das hinbekommt, schreiben und dazu SB.Stimmt genau. Nur wenn Du Unterhaltung wünscht, wäre das hilfreich ..... und es funktioniert fast immer!
Einige sind ganz talentiert einhändig.Für die meisten Männer mag das so sein. Mir reichen meine Fantasien volkommen, dazu brauche ich kein Dialog. Ich frage mich, wie ihr das hinbekommt, schreiben und dazu SB.
Das frage ich mich auch.Für die meisten Männer mag das so sein. Mir reichen meine Fantasien volkommen, dazu brauche ich kein Dialog. Ich frage mich, wie ihr das hinbekommt, schreiben und dazu SB.
Naja, in einem Erotikforum nicht überraschend. Schön, das hier solche Chats stattfinden können. Ich bin dafür unbrauchbar, das ist mir viel zu anstrengend.@Mitglied #720435 Es gibt schon einige Herren und Damen mit denen man hier gut schreiben und Fantasien anregen kann. Beim Finale lege ich gern das Handy weg und bin bei mir .....lange Geschichte ... sprengt hier den Rahmen