- Reaktionen
- 602
kein lustförderliches Umfeld. Es sei denn, ein heißes Tigermädchen reizt.Ich könnte das in der Arbeit nicht machen
Darf ich fragen was du machst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein lustförderliches Umfeld. Es sei denn, ein heißes Tigermädchen reizt.Ich könnte das in der Arbeit nicht machen
Darf ich fragen was du machst?
Ahhhh du meinst das, wo du nachher zu mir ,,Aufnahmetest für eine Telefonhotline bestanden" gesagt hast?Äh. Na das erkläre ich dir dann später.![]()
Wie....Wo....Was....Ich?kein lustförderliches Umfeld. Es sei denn, ein heißes Tigermädchen reizt.![]()
Ohähhu. NeinAhhhh du meinst das, wo du nachher zu mir ,,Aufnahmetest für eine Telefonhotline bestanden" gesagt hast?![]()
Na bei den köstlichen Fotos die du mir da grod so schickstWie....Wo....Was....Ich?![]()
Ohähhu. Nein. Aber das ist der Karriere Plan 2.0
Ich beziehe mich auf einen anderen Herren![]()
Na bei den köstlichen Fotos die du mir da grod so schickst![]()
Einer von meinenfällt mir niemand ein
![]()
Aber wenn’s doch quasi das Vorspiel zum köstlichen Hauptgang sindPssssst
nicht alles verraten
![]()
Beim Rätsel raten sollte man dich immer ins Team nehmen.Der Name beginnt mit A.?![]()
Ich bin eben gut in Dingen die ich gern macheBeim Rätsel raten sollte man dich immer ins Team nehmen.![]()
Untertreiben tust du auch noch.Ich bin eben gut in Dingen die ich gern mache![]()
und was wäre das z. B.?Ich bin eben gut in Dingen die ich gern mache![]()
Da gehört eigentlich alles dazu. Ob kochen, Haushalt oder auch sinnliche Genüsseund was wäre das z. B.?![]()
Was könnte das wohl sein? Bin allerdings nicht so gut ....... im RatenDa gehört eigentlich alles dazu. Ob kochen, Haushalt oder auch sinnliche Genüsse
Und....raten. Ich löse sehr gern Rätsel![]()