heute schon masturbiert/onaniert?

noch nicht - komme aber schön langsam in Stimmung für ein paar nette Spielereien an mir selbst. ;)

Morgens 2x hintereinander. Also 2xhintereinander!!! Das ist neu!!! .. scheee wars.....

habe mir nach dem aufstehen sofort einen schwarzen bh angezogen, körbchen b, spüre die träger und meine brustwarzen, schaue immer wieder in den spiegel, errege mich an meinen kleinen titten, unterbreche immer wieder mein frühstück, um vor die cam gehen,
so geile ich mich schon seit 2 stunden auf,...

werd jetz auch gleich loslegen. nylon, pantyhose, strapse, handjobs cum on feet, ... werd hoffentlich ein paar tolle vids und pcis finden. freu mich schon

bin der neue bei euch meine erste aktion: bin geil und wichse gerade. wer ist noch dabei?

ja mit zwei süßen girls. man wie das entspannt. das war ein sehr schöner party abschluß. jetzt könnt auch schon wieder....

toll, wenn du es ausprobierst hast gib mir bitte dein testergebnis, stelle mir gerade vor wie du es dir machst und muß schon verzögern um nicht zu spritzen, bis bald

Ich skype gerade mit einem bildhübschen mädl aus russland und beginne hand an mich zu legen...

Zurück
Oben