L
Gast
(Gelöschter Account)
...warum??...verkrampfen die finger langsam*lach*na klar schon 2 mal heut und ich bin schon froh wenn mein Mann dann heim kommt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...warum??...verkrampfen die finger langsam*lach*na klar schon 2 mal heut und ich bin schon froh wenn mein Mann dann heim kommt![]()
Mehr oder weniger...warum??...verkrampfen die finger langsam*lach*
....nur gut das grad salatgurken-oder zucchinizeit ist....falls dein mann überstunden machen mußMehr oder weniger![]()
hallo , vielleicht hilft kratzen , lg rl.
Da schließ' ich mich doch glatt an... dein Bild macht mich so heiß!!!Hi, ich lese gerade eure Beiträgeund werde so geil, das ich mit einer Hand in meiner Möse bin und ich glaub .......ich komme gleich!!!!!!!!!!!!!
also, ich hab ihn grad noch unterm Hoserl in der Hand. Lesen, wieviele es sich selber machen, reizt mich eben.
Gibt es denn jemanden der hier nicht wichst ? Kann ich mir nicht vorstellen. ;-)
Wenn ich mich hier umschaue steht Er mir immer und natürlich spritz ich auch ab.
Da schließ' ich mich doch glatt an... dein Bild macht mich so heiß!!!