heute schon masturbiert/onaniert?

noch nicht. hoffe immer noch, daß sich heute etwas reales erben wird. und die/der soll dan den ganzen inhalt meiner vollen eier abbekommen - und DAS ist schon wieder eine menge. hab´s mir vorgestern das letzte mal besorgt: outdoor, hinter einem strauch. da sind einige daran vorbeigeschländert ;). DAS war GEEEEIIIIIIIL!!!!

meine partnerin sagte heute früh zu mir ich hätte heute nacht mehrmals meinen schwanz gewichst "im schlaf" denn ich kann mich nicht daran erinnern, glaubt jemand dass sowas möglich ist ???????

meine partnerin sagte heute früh zu mir ich hätte heute nacht mehrmals meinen schwanz gewichst "im schlaf" denn ich kann mich nicht daran erinnern, glaubt jemand dass sowas möglich ist ???????

Eine gute Freundin erzählte kürzlich, dass ihr Freund das auch hin und wieder macht.

fange gerade damit an, würd euch auch per webcam zusehen lassen, wer lsut hat bitte PN

Bis jetzt 3 Mal :sperma: :sperma: :sperma: früh morgen 1 :sperma: und Abend bis jetzt 2 x :sperma: :sperma:, das weitere wird sicher nicht lange auf sich warten lassen :rubbel: :rubbel::rubbel::rubbel:

Zurück
Oben