heute schon masturbiert/onaniert?

gerade hatte ich ein freudvollen orgasmus.. zu zweit wäre es noch freudvoller gewesen aber für den anfang war es schon mal gut. ich glaub ich will es mir noch mal machen.:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sara.. hui hab gerade deine bilder angeschaut.. ich glaub oder ich weiss das ich jetzt nochmal 100% mastrubieren werde und mir vorstell wie ich dich voll spritze.

Ja habe gerade vor der Webcam ne heiße Nummer hungelegt bin sowas von geil geworden so das ich mir gleich ein Vibrationsei und nen Dildo reinschgeschoben habee..grinsssssssssssssssssssssssssssssssssss

oh ja sara da sagst du was.. ich bin gerade mittendrin.. er ist so hart und pulsiert in meiner hand. du hast auch ein teil dazu bei getragen.

Ich habe in den letzten Tagen überdurchschnittlich oft masturbiert, obwohl ich anscheinend generell öfter Lust hab als andere Frauen. Durchschnitt ist bei mir zweimal am Tag, einmal Abends und Morgens. Zwischendurch auch, wenn ichs dringend brauche. Und in letzter Zeit bin ich aufgrund einer Schwärmerei quasi dauergeil, da vergeht keine Nacht ohne feuchten Traum. :cool:

Zurück
Oben