heute schon masturbiert/onaniert?

Wichsen alleine ist nicht so geil aber zu zweit oder wenn mehrere sind ist auch wichsen sehr geil und angenehm. Wichsen und auf einen anderen Körper spritzen währe sehr schön, aber es gibt fast keine ehrlichen Leute mit denen man das machen kann

Nöö:confused:Heut nicht,will nicht.:cool:Ist mir zu anstrengend:shock:Hab gestern zu viel getrunken,muss mein Rauschpegel erst runter bekommen:mauer:Vielleicht dann später:roll::mrgreen:

Wichsen alleine ist nicht so geil aber zu zweit oder wenn mehrere sind ist auch wichsen sehr geil und angenehm. Wichsen und auf einen anderen Körper spritzen währe sehr schön, aber es gibt fast keine ehrlichen Leute mit denen man das machen kann

ich ware gerade in der laune mich vollspritzen zu lassen :)

Sich gegenseitig heiß machen ist schon geil. da ist es egal ob es zwei jungs oder mädels sind. man muß nur vertrauen zueinander haben

..wenn jemand gerade auch lust egal ob mann frau paar zum gemeisamen aufgeilen und wichsen ich bin gerade in yahoo unter zauberstab84 online freue mich auf jeden

bin endlich zu hause, war schon den ganzen tag geil, hab mirs grad bequem gemacht, die hose ausgezogen und reib mir zwischendurch meine feuchte klit... :daumen:

habe heute schon meine frau beglückt, da die aber zum sport musste habe ich dann noch mal selber hand an legen müssen.

bin endlich zu hause, war schon den ganzen tag geil, hab mirs grad bequem gemacht, die hose ausgezogen und reib mir zwischendurch meine feuchte klit... :daumen:

ich sitze nackt am pc, rubble meinen steifen schwanz und stelle mir vor, wie du an deiner klit spielst. hier geht ja nur die fantasie, aber in der realität habe ich soetwas mit partnerinnen gemacht, sich besonders daran aufzugeilen, sich gegenseitig beim wichsen zuzuschauen.
aaacchhh ist wichsen schööön.....

jaa ich habs in echt mit meinem ex auch gemacht, ist sehr geil sich zuzuschauen und dann übereinander herzufallen ;)
mhhh ich hoffe du besorgst es dir schön ;)

oh mann, hier werd ich ja ganz geil...
ich hab heut schon, aber jetzt tue ichs wieder

nicht nur heute, fast jeden Tag mache ich das, aber besonders wenn ich hier chate und von den Usern die geilen Erlebnisse nachlese, da kann man doch gar nicht anders

Zurück
Oben