heute schon masturbiert/onaniert?

Oh ja DEN GANZEN ABEND LANG UNUNTERBROCHEN abwechselnd mit dem Fairy und dem Magic Massager :D
Und wenn nachts nicht diese scheiss Korsetts+Gürtel zu tragen wäre für hübsche bezaubernd schlanke filigrane Silhouette, würden meine zwei Süssen immer noch in Betrieb sein :D
Anhang anzeigen 455483
Der Fairy ist heftiger, intensiver, massiert den ganzen Venushügel durch aber dafür vermisst man dieses supergeile hyperintensive Kitzelgefühl des Magic Massager. Man braucht darum BEIDE :D

Gibt es noch was besseres als der Magic Massager bei uns ist der nämlich durch gebrannt =) Oder gibt es was noch stärkeres als den ?

Oh ja DEN GANZEN ABEND LANG UNUNTERBROCHEN abwechselnd mit dem Fairy und dem Magic Massager :D
Und wenn nachts nicht diese scheiss Korsetts+Gürtel zu tragen wäre für hübsche bezaubernd schlanke filigrane Silhouette, würden meine zwei Süssen immer noch in Betrieb sein :D
Anhang anzeigen 455483
Der Fairy ist heftiger, intensiver, massiert den ganzen Venushügel durch aber dafür vermisst man dieses supergeile hyperintensive Kitzelgefühl des Magic Massager. Man braucht darum BEIDE :D

was ist eigentlich mit dem klassischen massagestab? dem erfinderding quasi? geht der auch gut, oder sollte man dann doch auch die speziell für sexuelle stimulation ausgelegten zurückgreifen? danke lg ;) mark

Ich muss da jetzt mal was ansprechen, würde mich sehr interessieren ob das andere auch schon gemacht haben :)

Was ich ab und zu gerne mal mache ist, dass ich mir 4-5 Tage hintereinander regelmäßg einen wixxe, immer gut 20-30 minuten, und immer kurz bevor ich abspritzen muss hör ich auf, teilweise ist der druck schon so stark das man den schwanz mal für ne minute garnicht berühren darf, das mach ich 5-6 tage lang.. also immer wixen solang bis man fast gekommen ist, dann aufhören.. und dann am 6/7 tag endlich abspritzen.. da hört der samen garnicht mehr auf, ich bin mal 50 sekunden lang durchgehend gekommen.. war nice.. schon mal wer probiert? leider verliert man in diesen tagen immer wieder n bisschen saft, weil scheinbar dann wirklich schon die säcke total "überlaufen" :)

Zurück
Oben