heute schon masturbiert/onaniert?

Ich werde eine Runde onanieren und schieb mir dazu einen Vibrator hinten rein, dann steht der Schwanz noch besser und es ist ein irres Gefühl.

Noch nicht, genaugenommen seit 4 Tagen, das ist sehr lang für mich. Aber am abend bin ich bei meiner Herrin, da gibts heute volles Programm und ich muß meinen Saft aufheben. Sie läßt mich wichsen und spritzen bis es weh tut. Dann wir per Elektrostimulation der letzte Rest rausgelassen. Wenn ich Glück habe, darf ich ihr über die geilen Füße spritzen und sie sauberlecken.

hab heute auch schon ordentlich druck abgelassen...^^
hätte bock auf noch eine runde..
hat ein mädl hier bock auf paar sexy nachrichten? :D bitte gleich anschreiben freu mich schon drauf ;)

seit 2 wochen nicht mehr... mein sack ist schon größer wie mein schwanz xD, mal sehen ob das heute was wird^^

Auf geht´s in die 2. Runde.

Der Schwanz steht schon wie ein Baum.

Herrlich, wie hart er ist und er fühlt sich sehr wohl in meiner linken Hand.

Ich mach gleich weiter.

Er steht immer noch in voller Pracht und der Vibrator fühlt sich toll hinten drinnen an.

Mmmmh, es brummt so angenehm.

Mein Knüppel steht schon wieder, wenn ich nur an die Möse der Frau denke, die ich gestern gefickt habe.

Ich werde sie anrufen, ob sie vorbei kommt oder ich zu ihr kommen kann.

Mein Schwanz glüht gierend nach ihrer heißen Muschi.

Und sie kann fantastisch ficken.

Ich liebe dieses Girl.

mir hat hier so ein norgeiler typ total dreckige sachen geschrieben, dass ich feucht geworden bin und mich gefingert habe :)

mir hat hier so ein norgeiler typ total dreckige sachen geschrieben, dass ich feucht geworden bin und mich gefingert habe :)

Ja, wichs sie schön und zieh dir den Saft bis runter zum Arschloch und stoß dort mit den Finger rein.

Dann wichst du dich in beide Löcher.

naja ein richtiger schwanz ist besser. mein mann ist auch grad drüber gerollt, weil es ihn scharf gemacht hat. :)

Zurück
Oben