heute schon masturbiert/onaniert?

Hm... welcher Avatar soll schon zu einem Erotikportal via Tastaturzugang passen? Das sollte der Bezug sein - aber solch Zusammenhang erschließt sich nicht jedem - - - allerdings möchte ich anmerken, dass ich dir die bisherigen und auch weiteren Reaktionen - und es gibt sie - leider vorenthalten muß - schätze, du verstehst das.. Manche Sachverhalte der Männerwelt bleiben den Damen wohl auf ewig verschlossen... ;-)))

Allerdings - ich habe gerade in deinem Profil die Gruppe "Bücherwürmer" entdeckt - mit Büchern jedweder Art bin ich sogar davon abzuhalten... Also doch noch nicht ganz verloren?

Wenn´st nicht so weit weg wärst, Octopuss..... aber mit acht Armen hast da ganz andere Möglichkeiten als unsereins! ;-) 8--

ja ja ich weiss, leider die Entfernung
sonst hätten wir wohl einen Tiefentauchgang ohne Ende:winke:

@dwain - ich betrachte es nciht als Notwendigkeit, sondern als Vergnügen! Wie gesagt, das eine schließt das andere ja nicht aus - GsD

noch nicht da ich gestern abend supergeil gefickt habe und die mumu vollgespritzt habe , und jetzt ist pause , lgg rl.

wie richtig
SEX AM MORGEN EBENSO...
zuerst geil werden mit Erotikforum
dann geil vögeln

gerade dabei,wie jeden tag....spätschichtwoche vor der arbeit und frühschichtwoche nach der arbeit

Zurück
Oben