heute schon masturbiert/onaniert?

habe gerade meinem liebhaber den schwanz gewichst. war bissi streng zu ihm. er durfe mich nicht berühren, nur am nacken küssen. hab seine eier massiert und den schwanz bearbeitet bis er abgespritzt hat.

jetzt bin ich aber selber geil und werde ihm erlauben, mich anzufassen. da ehemann in der arbeit ist und ich daheim, weil kindergarten wegen hl. leopold zu und somit ich dienstfrei, hab ich den ganzen tag für mich :D

habe gerade meinem liebhaber den schwanz gewichst. war bissi streng zu ihm. er durfe mich nicht berühren, nur am nacken küssen. hab seine eier massiert und den schwanz bearbeitet bis er abgespritzt hat.

jetzt bin ich aber selber geil und werde ihm erlauben, mich anzufassen. da ehemann in der arbeit ist und ich daheim, weil kindergarten wegen hl. leopold zu und somit ich dienstfrei, hab ich den ganzen tag für mich :D

so eine geile frau - ach wär ich da gerne liebhaber

Da ich diese Nacht das letzte Mal alleine schlief ohne meine Freundin, da ich ja Morgen ins Elternhaus ziehe mit ihr, habe ich mir heute Morgen 05:30 zum letzten Mal in ein Komdom gewichst.

Jetzt fang ich an zu wixen mit der Strumpfhose meiner Frau die sie gestern noch angehabt hat:rubbel::rubbel:

Anhänge

• $BILD0012.jpg
    $BILD0012.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben