heute schon masturbiert/onaniert?

langsam geht's in die heiße Phase, das schlaffe Glied ist zu einem steifen, heißen, hochaufgerichtetem Phallus geworden; die Adern entlang des Schaftes zeichnen sich schön ab und die ersten Lusttropfen quellen aus der prallen Eichel, wenn ich sie genussvoll entblöße ...
da bleibt nur die Frage, wohin mit den heißen Spritzern cremiger Sahne, wenn es soweit ist!?

na wohin damit?? grins

Hey Latexboy25,
bin auch dabei,werden wir gemeinsam fertig?
Was nimmst oder bevorzugst Du als Stimulationsvorlage?

Gerade beim fünften Durchgang... Will es endlich schaffen, trocken zu kommen... Das Problem ist, dass ich beim letzten Mal auch noch abgefeuert hab als hätt ich seit ner Woche nicht mehr... Und langsam tuts echt weh :p

Gerade beim fünften Durchgang... Will es endlich schaffen, trocken zu kommen... Das Problem ist, dass ich beim letzten Mal auch noch abgefeuert hab als hätt ich seit ner Woche nicht mehr... Und langsam tuts echt weh :p

Weiter so ;)

Also 5-mal hab ich bis jetzt noch nie geschafft...

Gerade beim fünften Durchgang... Will es endlich schaffen, trocken zu kommen... Das Problem ist, dass ich beim letzten Mal auch noch abgefeuert hab als hätt ich seit ner Woche nicht mehr... Und langsam tuts echt weh :p[/QUOTE

Mein Freund kann das....er meint er macht das indem er es lange heraus zögert, dann wenn er es zu kommen scheint, hält er es einfach zurück als wie man auf die Toilette pissen muss und du solltest es nicht übertreiben weil sonst tut es extrem weh und dann geht nix mehr für eine zeit

Zurück
Oben