heute schon masturbiert/onaniert?

Noch nicht aber bin schon feucht um rinn ein wenig aus der Muschi durch meine dauernden Reizungen an den Nippeln...

Nachdem ich für die nächsten 2 Tage Strohwitwer bin, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, zu späterer Stunde ein sorgsam vorbereitetes, stilsicher zelebriertes autoerogenes Ritual zur mystischen Selbstfindung zu zelebrieren...

Schreibst du zufälligerweise diese Rosa-Pastell-Lila-umrandeten Groschenromane, die am Bahnhof immer versteckt hinten im Drehständer lauern und auf dem Cover meist irgendetwas mit Brüsten und wallendem Haar aufweisen?

Nein, da stünde etwas von Luststab, Zepter, Lotusblüte etc. :lehrer:

Nachdem ich für die nächsten 2 Tage Strohwitwer bin, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, zu späterer Stunde ein sorgsam vorbereitetes, stilsicher zelebriertes autoerogenes Ritual zur mystischen Selbstfindung zu zelebrieren...

:ganja: und Teelichter nicht vergessen.

Die Stilsicherheit zählt dann nicht so viel, ist auch nicht so leicht wenn mann bamstig und tapsig im Halbdunkel liegt. Wichtig ist, dass es mindestens über drei Stunden geht. Viel Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke! Aber zuerst muss ich ohnehin nach der rituellen Waschung unter tiefster Meditation die Mischung aus Jojobaöl und Kakaobutter anrühren und dann mit Teelichtern auf Körpertemperatur bringen, während aus den Boxen Walgesänge ertönen die die richtige Schwingungsebene in die Mischung bringen...

Danke! Aber zuerst muss ich ohnehin nach der rituellen Waschung unter tiefster Meditation die Mischung aus Jojobaöl und Kakaobutter anrühren und dann mit Teelichtern auf Körpertemperatur bringen, während aus den Boxen Walgesänge ertönen die die richtige Schwingungsebene in die Mischung bringen...

Nicht veroarsch die Tantriker!

Einfach was gutes essen, die Wohnung auf die richtige Temperatur bringen, sich innerlich und äußerlich säubern, die Spielzeugkiste auspacken, und an sich rumspielen bis der richtige Level erreicht ist, und dort eine Stunde verweilen. Nicht nur aufs Zumpfi konzentrieren, sondern auch die anderen erogenen Zonen miteinbeziehen, und Hitzewallungen und selbstgemachte Walgesänge sind dir garantiert. Nach den letzten Zuckungen ermattet am Boden rumliegen, nach Luft Schnappen, und eine rauchen.

Das Leben kann so schön sein :)

Edit sagt: Ich vergaß das gute Silikongleitmittel. Womit wir doch wieder bei Speiseopfern, rituellen Waschungen, Öl und Walgesängen wären. Diesmal allerdings in der nicht spirituellen Variante. Ich bevorzuge übrigens auch gedimmte Halogenlampen gegenüber Teelichtern :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles besser als das matte Monitorlicht und xhamster.com bei einer Selbstbefleckungszeit unter 5 minuten bis zum langfristig unbefriedigenden Flüssigkeitsverlust.

Zurück
Oben