S
Gast
(Gelöschter Account)
Noch nicht aber bin schon feucht um rinn ein wenig aus der Muschi durch meine dauernden Reizungen an den Nippeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soo massiere jetzt mal meine nasse Fotze...mhh geil
Soo massiere jetzt mal meine nasse Fotze...mhh geil
Schreibst du zufälligerweise diese Rosa-Pastell-Lila-umrandeten Groschenromane, die am Bahnhof immer versteckt hinten im Drehständer lauern und auf dem Cover meist irgendetwas mit Brüsten und wallendem Haar aufweisen?
Nachdem ich für die nächsten 2 Tage Strohwitwer bin, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, zu späterer Stunde ein sorgsam vorbereitetes, stilsicher zelebriertes autoerogenes Ritual zur mystischen Selbstfindung zu zelebrieren...
Viel Spaß
Danke! Aber zuerst muss ich ohnehin nach der rituellen Waschung unter tiefster Meditation die Mischung aus Jojobaöl und Kakaobutter anrühren und dann mit Teelichtern auf Körpertemperatur bringen, während aus den Boxen Walgesänge ertönen die die richtige Schwingungsebene in die Mischung bringen...
alles besser als das matte Monitorlicht und xhamster.com bei einer Selbstbefleckungszeit unter 5 minuten bis zum langfristig unbefriedigenden Flüssigkeitsverlust.
Einmal im jahr vielleicht. Heut wird selbst gekocht!
lest du dabei eine geschichte??gerade dabei