heute schon masturbiert/onaniert?

habs mir heute schon 3x gemacht. bei hitze bin ich immer sowas von geil. komisch nicht?

Noch nicht - leider
Aber als quasi Schlummertrunk... werd Ichs mir machen....
Die Entspannung vor einem weiteren Arbeitstag. :p

Ich sammel...... denn ich habe seit Tagen kein Sex....

geil mich nu Tage an euren Bildern auf und dann baller ich alles meiner Süßen ins Gesicht oder auf die Titten...... dat wird geil.... Quasi eine Überraschung :daumen:

Was hast du vor? Wie lange willst du noch durch halten?

Aber mit ohne Vibsi usw. kann ich mithalten ^^

du solltest deinen Mann auch nicht in eine Lade stecken, sondern in deine Spalte ^^

du solltest deinen Mann auch nicht in eine Lade stecken, sondern in deine Spalte ^^

aso ?? na dann weis ich ja wiso er seit 12 tagen so rückenprobleme hat mit seinem verschobenem wirbel ... hab mich schon gewundert wiso ich seit fast 2 wochen keinen sex mehr hab wenn ich die lade aufmach ... sollt ich meinen mann in zukunft vielleicht doch ins hundekörberl legen statt in die lade :hmm:

das ist blöd... Dann würde ich in die Lade greifen ;)

Wenn du schon den Vibsi in die Lade verbannst, solltest du zumindest einen lover im Kasten versteckt haben. ;)

wer lieben kann kann auch leiden.
die vibsi sind verbannt worden weil mein mann vor 9 tagen gemeint hat sein rücken ist wieder in ordnung und hat mich damit sekkirt (sind normal unter meinem kopfpolster:) )nur nachdem er sich dann beim anschließenden fisten beim aufsetzen verrissen hat und sein rücken schlimmer ist als vorher , hab ich alle in die lade gelegt und mit den handschellen versperrt (schlüssel hab ich in seine ausweistasche gegeben) und ich hab ihm gesagt wenn er nicht kann wegen seinen schmerzen dann will ich auch kein vergnügen ... auch wenns schwer ist, weil er urlaub hat und ich ihn den ganzenn tag nur in unterwäsche (wenn überhaupt) wehe zieh ichs jetzt durch

Zurück
Oben