heute schon masturbiert/onaniert?

Hallo ihr lieben EF-User,

Mit ARGUS-Auge lese ich täglich hier ob ihr/DU etc. gewichst habt oder noch wichsen wollt.

Seit 5.4.2013 leide ich unter schmerzlichen Eichelentzündung und die Vorhaut ist rot. Ab 17.06.2013 hat mir der Arzt Wichs- und Fick-Verbot auferlegt worden.

Also denkt an mich. Gestern wollte ich in die Notfallstation gehen, rief aber vorher an - die Notfall-Aerztin sagte mir, er sei nicht dringend, ich könne bis Freitag warten,
um es mit dem Arzt zu besprechen.

Ach Du scheisse - kann erst am Montagnachmittag um 15:30 Uhr zum Arzt.

Werde wohl oder übel wie früher einen unfreiwilligen, nächtlichen Samenerguss bekommen wie in den jungen Jahren oder sogar im Militär.

Also denkt an mich und hoffe sehr, dass es nicht etwas schlimmes ist.

Gruss aus der sonnigen Schweiz
Eurer Scorpi wie ihr mich nennt.

Ich werde es mir jetzt in der arbeit machen und dann später nochmal in der lobau oder so.

Hallo ihr lieben EF-User,

Mit ARGUS-Auge lese ich täglich hier ob ihr/DU etc. gewichst habt oder noch wichsen wollt.

Seit 5.4.2013 leide ich unter schmerzlichen Eichelentzündung und die Vorhaut ist rot. Ab 17.06.2013 hat mir der Arzt Wichs- und Fick-Verbot auferlegt worden.

Wieviel Pech kann ein Mensch haben?:lol:

... kurz ein Filmchen geschaut... Lust bekommen.. und los ging's! Obwohl ein Schwanz besser gewesen wäre ;)

Heute schon das 4 mal ejakuliert und abends wirds sicher wieder spritzig. Welches Paar geht Donauinsel und sucht einen Dauersteifen? ;-)

Zurück
Oben