heute schon masturbiert/onaniert?

na wenn man geil wird, rutscht der dilator tiefer rein in den schwanz
einmal hat mir der typ, der sie grade fickte, in die hoden gequetscht und mir hats das sperma einfach so rausgedrückt ... :hurra:

wie hält mann das aus in diesen käfig, wenn du zusiehst wie ein anderer mann deine frau vögelt?

@racer82

ja das bin ich - ein armer Kerl - denkt an Mich heute am Mittwoch, 17.07.2013 um 18:30 Uhr - wird mir der Zahn gezogen - Hoffentlich geht dann die Entzündung am Schwanz vorbei..... (ev. auf Eure Wünsche werde ich dann neue Bilder hochladen) ¨!!!!!

Absolutes Wichs-, Fick-, Blas- und Leckverbot! Armer Kerl... :trost:

Gut; Ficken und Lecken fällt ja eh bei ihm aus, solange seine Frau nicht besoffen ist :hahaha:

wie hält mann das aus in diesen käfig, wenn du zusiehst wie ein anderer mann deine frau vögelt?

der schwanz schmerzt im käfig, vorne rinnt die ganze zeit der lustsaft aus dem dilator raus, es ist geil wenn ein anderer die eigene frau pudert...:hurra:

mag durchaus seinen reitz haben, aber bei mir würde es den käfig zerreisen wenn sich der schwanz "aufregt"

na das sagt dir schon der harnröhrendilator, wenn der schwanz anschwillt, dann drückt es den im käfig tiefer rein in die harnröhre

führe gerade eine sehr animierende unterhaltung via PN und bin dementsprechend heiß...

Ich darf immer noch nicht - habe immer noch totale Wichs- und Fickverbot vom Arzt. Heute muss ich um 1830 Uhr beim Zahnarzt sein und der nimmt mir ein Zahn raus, der entzündet ist. Also die Wurzel entzündet ist, darum habe ich eine Enzündung an der Eichel/Vorhaut.

Bin gerade dabei lieg im Liegestuhl aufn Balkon und wichs mir meinen harten geilen schwanz

Zurück
Oben