hi mädels, eure meinung ist gefragt

A

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin 21 und habe seit gut 3 monaten eine affäre mit einem 17 jährigen mädel. es ist eigentlich alles perfekt, nur möchte ich mal etwas neues ausprobieren. und zwar stehe ich auf sexy wäsche (strapse, netzstrümpfe, high heels usw.) was meint ihr, wäre sie geschockt, wenn ich einfach mal etwas als geschenk mitbringe???

gruss andi

:oops:

Na, was für wäsche trägt sie denn so? Es kommt halt drauf an, wie sie mit 17 drauf is. Ich würd es mit halterlosen als Geschenk versuchen, die sind mMn am bequemsten und schocken vll am wenigsten. Ich hab zu meinem 16. von Freundinnen welche geschenkt bekommen und bin seitdem süchtig *gg*.

Also wie gesagt, ich denke von uns Mädels hier wird wohl keine geschockt sein, wenn man ihr wäsche schenkt, aber bei einer 17jährigen kommt es halt drauf an. Ich denke du kannst sie selbst wohl am besten einschätzen.

LG
Gweni

ich bin 21 und habe seit gut 3 monaten eine affäre mit einem 17 jährigen mädel. es ist eigentlich alles perfekt, nur möchte ich mal etwas neues ausprobieren. und zwar stehe ich auf sexy wäsche (strapse, netzstrümpfe, high heels usw.) was meint ihr, wäre sie geschockt, wenn ich einfach mal etwas als geschenk mitbringe???

gruss andi

:oops:

mit dem Alter wäre ich geschockt gewesen, aber du solltest mit ihr offen reden und vielleicht es zusammen kaufen gehen.

Na wenn dann mußt du gleich ordentlich weil zurückschrauben kann man dann immer noch, daher würde ich vorschlagen:
Einen Ganzkörper Gummi- oder Latexanzug mit Gasmaske:ironie:

......hach mit 21 war ich froh wenn ich unter der Decke im finstern hab reinstecken dürfen......

schönswochenend
Lucky

Also meine Freundin war auch 17 als ich sie kennenlernte, und ich hab sie einfach mal beim einkaufen auf einen schwarz-bordeauxroten spitzenstring aufmerksam gemacht... und nach ein paar komplimenten zu ihrem sexy körper gings los;) Das war ihr erster string...sie trug vorher nur hotpants, weil ihr strings zu freizügig waren. inzwischen hat sie glaub ich ca. 30 stück...und jede menge anderer schöner sachen:hss: :twisted:
Lg
Steganos

Hallo andi21!

Das kommt drauf an was für ein typ sie ist...wie sie sich kleidet usw. Wenn sie z.B. nie Röcke und Stöckelschuhe trägt, bzw. sich weiblich kleidet, könntest du sie möglicherweise damit schockieren.

Versuche es mal für den Anfang mit einer einfachen Dessous Kombination: BH und String mit etwas Spitze und dazu passenden halterlosen Strümpfen (kein Netz!) mit Spitze.
Mit den Stöckelschuhen würde ich an deiner Stelle noch abwarten, wenn sie sonst nie welche trägt.

Abraten würde ich auf jeden Fall von ausgefallenen und "kompliziereten" Dessous die man im Sexshops und bei so manchen Versandhäusern findet.

geh doch mit ihr wenn ihr unterwegs seid "spontan" in ein gutes dessousgeschäft und sag "ist mir grade eingefallen" such dir was aus das ist mein krampus,nikolo,....geschenk für dich - (wennst mir auch eines machen willst lass mich mit aussuchen) und dann guckst du und gibst nicht zu viel gas und gehst auf sie ein und überforderst sie nicht und lässt natürlich sie aussuchen besser wirst du ihren geschmack nicht rauskriegen

Mein Gott...die heutigen jungen Mädels habe da kein Problem
denk ich mir mal.

Also Strings würd mich wundern wenns ihr nicht gefallen täten - kommt halt auf die Figur an - Mädels mit eher gr. Podexregion denken vielleicht es sieht nicht gut aus - da mußt sie halt überzeugen, dass du sie so magst wie sie ist.

Wenn würd ich wirklich einfach mit ihr einkaufen gehen und ihr zeigen dass dir sowas gefällt, und dann am besten einfach kaufen - so hab ich das immer gemacht(ich geh immer mit Freundinnen Gewand kaufen - und bei mir ist die typ. Situation dann umgekehrt, sprich ich bin derjenige der von Geschäft zu Geschäft zieht und dutzende Dinge anprobiert und sie fadisiert sich irgendwann)

Aber in dem Alter (wie eigentlich jetzt noch) war mir die Verpackung ja sowas von egal - der Inhalt ist wesentlich interessanter.

Andererseits bin ich ja nciht so der Freund von "klassischen" Dessous an jungen Mädels....also eine 17 jährige mit Strapsgürtel und Korsage..ich weiß nciht, dass passt einfach nicht so.

Zumindest allgemein nicht zu dem Typ Mädels die ich anziehend finde -
aber Geschmäcker wie Geschmacke sind ja bekanntlich verschieden.

hi leute!

danke allen mal für eure überaus interessanten beiträge.

naja, da sich sich eigentlich eher elegant sexy kleidet und sie auch regelmäßig strings trägt, werd ichs wohl mal mit halterlosen als "krampus-geschenk" versuchen. also danke nochmals und natürlich gerne weitere anregungen.

glg andi

was meinst du gweni, gibt das tragen von strapsen beim sex auch dir einen zusätzlichen kick oder so, also irgendein vorteil den eine frau daraus ziehen kann???

bussal andi

Ich find halterlose sind einfach bequemer als strumpfhosen oder auch strapse (was ja wieder was anderes is, möcht es nur betonen), von daher kann frau sie auch im täglichen gebrauch anziehen. Und sie sind einfach schön.

Ich find halterlose sind einfach bequemer als strumpfhosen oder auch strapse (was ja wieder was anderes is, möcht es nur betonen), von daher kann frau sie auch im täglichen gebrauch anziehen. Und sie sind einfach schön.

Tja...stimmt ich glaub der Unterschied ist für viele Männer genauso ein Rätsel wie die kryptischen BH-Größen, wie man ja schon aus einem anderen Thread entnehmen konnte :cool:

"Was waas I wia die heisn, aber Hauptsach die Oide hot so geile Dinga an" :mrgreen:

Der unterschied is doch ganz einfach: Halterlose trägt man ohne Strapsgürtel. Da is nu net so das problem beim auseinanderhalten, oder? :mrgreen:

Der unterschied is doch ganz einfach: Halterlose trägt man ohne Strapsgürtel. Da is nu net so das problem beim auseinanderhalten, oder? :mrgreen:

Na ich weiß ja eh - und ich kenn mich auch mit BH-Größen aus (und OB-Größen wenns sein muß :cool: )...aber ich merk das immer wieder:

Mir persönlich gefallt ja so ein Strapsgürtel an nem jungen Mädel gar nicht (wie erwähnt zumindest nicht zu dem Typ den ich anziehend finde) - das paßt nicht, sieht bieder und altmodisch aus(weiße Spitzenunterwäsche für mich genauso) - is halt meine Meinung.

Und im Gespräch mit Beaknnten,Freunden oder sonstigen männl. Wesen mit denen man:down: irgendwie auf das Thema kommt, ist mir aufgefallen dass die meisten wenn sie Strapse sagen - Halterlose meinen.:shock:

Ich wußt schon mit 11-12 den Unterschied.....von den Seiten 408-471 aus dem Quelle-Katalog :mrgreen:

Zurück
Oben