Swinger Hier wirkich nur ´WILLIGE´ die Real sind.

Will ja keine Webung machen.
Aber im Joy Club gibt es genug Kontaktmöglichkeiten in Salzburg und Berchtesgaden. Wäre halt ein Alternative.
Der Vorteil ist da es Kostenpflichtig ist sind dort auch wirklich User die an realen treffen interessiert sind. Hab dort schon viele Kontakte geknüpft . Besonders in unseren Kroatien Urlauben kann man dort spontan jemand finden.

Will ja keine Webung machen.
Aber im Joy Club gibt es genug Kontaktmöglichkeiten in Salzburg und Berchtesgaden. Wäre halt ein Alternative.
Der Vorteil ist da es Kostenpflichtig ist sind dort auch wirklich User die an realen treffen interessiert sind. Hab dort schon viele Kontakte geknüpft . Besonders in unseren Kroatien Urlauben kann man dort spontan jemand finden.

Man kann auch als Basismitglied (so wie ich) ohne Kostenpflicht im Joyclub Mitglied sein.

War mal Mitglied im joyclub,mit Basis hast du null chance auf kontakte,aber wennst zahlst schon.Mit mir ned lg

Es funktioniert schon ! Habe schon den Einen oder Anderen Kontakt hier gefunden !
Das größte Problem hier ist, dass zu viele Tastenwixer unterwegs sind !
Habe mich vor 3 Wochen mit einem Pärchen getroffen und es war echt toll !
Die haben über das gleiche gejammert, dass einfach sehr viele zuerst schreiben und vollauf begeistert sind aber wenn dann der Tag X kommt verschwinden sie im Nichts (kommen einfach nicht oder sagen vereinzelt mit einer lausigen Ausrede ab)
Eine Woche nachdem ich bei Ihnen war wollten sie einen kleinen GB machen mit 3-4 Männern für die Frau. Sie hatten 7 Zusagen und am Ende bin ich alleine bei Ihnen gesessen. Das ist halt dann schon mau.
Ziel nicht erreicht aber ein schöner 3er wars doch ;-)

Wir sind auch real, siehe Profil und auch Checks
Etwas für mal zu finden ist recht einfach, dich wirklich etwas für immer wiederkehrende schwer.
Und ja es gibt viele möchte gern hier.
Schon diese .... Anfragen: von wo seit ihr ?
Hallo einfach mal das Profil lesen und nicht beim schreiben :rubbel:

Auch ich bin real und sehr oft Tagsüber besuchbar in der Stadt Salzburg. Sauna vorhanden!
Liebe Grüße!

Zurück
Oben