Swinger Hier wirkich nur ´WILLIGE´ die Real sind.

ich bin real ab und zu in salzburg schladming rosenheim münchen unterwegs und habe immer lust reale leute kenen zu lernen
lg max

He "sensi", Du weißt doch dass ich real únd meistens auch recht willig bin, hihi
Natürlich
Aber leider am Thema vorbei. Ich, für mich selber, finde es sehr ähnlich wie kaschik schreib.
Die Themen werden sehr schnell ....... und weichen einfach zu weit ab.
Wie jetzt diese ganzen Erklärungen, wie auch von mir.

Es geht doch um willig und auch real
Willig sind doch alle irgendwie
Real auch, sonst würden sie nicht schreiben

Nur wer es umsetzt ? !
Wirklich real !
Nicht nur immer schreibt und dann .......
Wäre vielleicht interessanter
Besonders von den ganzen Einzeiler Schreiber, per Nachricht, mit sehr fragwürdigen Profil / schlecht ausgefüllt und Bilder eh nicht vorhanden.

Grüß' euch!

Nur wer es umsetzt ? !
Wirklich real !
Nicht nur immer schreibt und dann .......
Natürlich kann ich nur über mich selber sprechen: wenn ein Treffen vereinbart ist dann bin ich auch dort. Und ich bemühe mich sehr sogar pünktlich dort zu sein. Und falls es zeitlich mal eng werden sollte: für eine kurze SMS ist immer Zeit.

LG

R.

Ich bin bi, aber bei Männern muss es halbwegs passen.
Ich weiß auch nicht, aber da bin ich trotz meines reiferen Alters heikler als bei einer Frau. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, vielleicht ergeht's euch ähnlich Leute. Schwanzbilder im Profilbild mag ich gar nicht. Wenn 5 Bilder in den Alben auch nur immer den Schwengel in Großaufnahme zeigen, das reisst mich nicht besonders vorwärts. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, halbwegs gutes Benehmen und besuchbar ist mir wichtig. Die wenigen Leute die mich real hier kennen wissen, dass ich mich bei allen geilen Spielen dann annehmbar einbringe. Mir ist auch wichtig, was andere Leute anspricht, in Aufregung versetzt. Am besten aufgehoben fühle ich mich bei einem Paar (Bi-Paar), einem femininen DW/CD oder einem gepflegten Mann.

Soviel zu "real" und "willig" von meiner Seite aus.

Ja das können wir über @Mitglied #313046 nur bestätigen.

Wir haben viele eingeladen und sind auf Einladungen gefolgt.
Nicht immer nur Paar mit Paar, auch solo Herrn eingeladen oder einladen lassen.
Denke das der Herr des Hauses, welchen ja schon einige kennen, tageslichttauglich ist, freundlich wenn auch bestimmend
Es ist halt auch immer abhängig bei uns welche Stute gerade dabei ist bzw. sein darf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread entwickelt sich zum UN-EROTISCHEN Kettenbrief - andauern dieses "ich bin real" "ich bin willig" nervt! Entweder sind manche hier total unbefriedigt und "underfucked" oder haben kein Selbstwertgefühl. Manche haben echt mein volles Mitleid!

Hallo, ich bin Real und Treffe mich nur mit Männern die mit einem Blick ins Gesicht mein Kopfkino zum laufen bringen.
Profil sollte gelesen werden bevor ihr mir PN schreibt.
Diskretion wird geboten und erwartet.

Ich bin real und willig
Heute als Petra ab 1900 Uhr in SBG umg. unterwegs
Kurze Nachricht und Gummi,s nicht vergessen!!!!

Bin dabei :) bin gay, mags gerne passiv (lass mich also nageln), blas sehr gern, und bin glaub ich ziemlich gemütlich.... Ausser beim sex, da kann der Herr schon kräftig zupacken ;)

Zurück
Oben