G
Gast
(Gelöschter Account)
Und schon läuft eine Thema wieder völlig am Ursprung vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt ,aber diese Bemerkung musste ich los werden.....sorry! LGUnd schon läuft eine Thema wieder völlig am Ursprung vorbei
Ok, zurück zum Thema: ich habe Interesse am realen Kennenlernen, bin mobil und habe fallweise auch spontan Zeit um was zu unternehmen ... so zB heute *ggg*Und schon läuft eine Thema wieder völlig am Ursprung vorbei
Und schon läuft eine Thema wieder völlig am Ursprung vorbei
NatürlichHe "sensi", Du weißt doch dass ich real únd meistens auch recht willig bin, hihi
Natürlich kann ich nur über mich selber sprechen: wenn ein Treffen vereinbart ist dann bin ich auch dort. Und ich bemühe mich sehr sogar pünktlich dort zu sein. Und falls es zeitlich mal eng werden sollte: für eine kurze SMS ist immer Zeit.Nur wer es umsetzt ? !
Wirklich real !
Nicht nur immer schreibt und dann .......
Ok ... jetzt kapiere ich es ... die negative Erfahrung war nicht auf mich bezogen.Das liest sich gut @Mitglied #217343
Doch die Erfahrung hat uns eines ganz anderen belehrt
Ok ... jetzt kapiere ich es ... die negative Erfahrung war nicht auf mich bezogen.