B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auch real
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch real
ähm, ich bin auch real, manchmal auch willig - aber nur, wenn mir mein Gegenüber halbwegs sympathisch ist ...
Meinst du damit ich bin nicht sympathisch?
Falls ja vergebe ich dir, du kennst mich ja nicht.
nein nein,
war keinesfalls auf Dích gemünzt, hat nur gerade hierher gepasst. Also real muss man sein, eh klar, willig muss man sein weil sonst passt man nicht in diesem Thread, aber auch das Gegenüber muss passen, wer lässt sich schon mit jemandem ein, der nicht gefällt, ungepflegt, unsympathisch und was weiß ich noch ist.
Entschuldige bitte, dass ich das bei Dir so mit zitiert habe und dadurch ein falscher Eindruck entstanden ist!
Alles Gute und eine geile Zeit
Passt schon - du hast vollkommen recht.
bin ich froh, dass Du mir vergeben hast hübsche bibiene, ich hätt mir sonst sicher was angetan denk ich.
Wird mal mit einer geilen Käsesahne- oder Malakofftorte nach 5700
bin ich froh dass Du mir vergibst Hübsche. Danke vielmals
Werd mal mit einer Käsesahne- oder Malakoff in 5700 anreisen und persönlich noch Fürbitte leisten!!!
Ich nehm die Malakoff
Ist das das Synonym für Creampie?
wenn's nach mir geht, würd ich vorher Creampie vorschlagen, danach widmen wir uns in einer schöpferischen und kulinarischen Pause ausgiebig und hingebungsvoll der geilen Malakoff. Danach sollten wir aber wieder was für unsere Figur unternehmen und eine weitere sportliche Runde einleuten?
Wollt ihr tatsächlich eine ganze Malakofftorte alleine verputzen?
LG
R.
Recht soJa bei Torte hört die Freundschaft auf..
Nein, das passt schon ... ich will ja den Thread nicht vertorten, äh verwässernSo - weg von der Torte - bin auch real und aus der Stadt Salzburg!
Ich weiß, das ich jetzt die Arschkarte habe, da ich es gewagt habe, das Tortenthema zu unterbrechen....
Wollt ihr tatsächlich eine ganze Malakofftorte alleine verputzen?
LG
R.
Real oder willig, verwässert oder vertortetvertrottelt, hin oder her... Leute, könnt ihr nicht eure teils seitenlangen Geplänkel-Dialoge in der privaten Unterhaltung austragen? Dafür ist sie da und auch der Chat ist da eine MöglichkeitIst ja für Unbeteiligte eine Zumutung, das lesen zu müssen. Ja, ich weiß, ich muß ja nicht. Vielleicht sollte ich mich eh hinterfragen, in diesen Salzburg-Plapperthreads immer wieder nach Perlen Ausschau halten zu wollen und stattdessen meine Lebenszeit mehr mit sinnvoller Lektüre verbringen. Real, willig