High heels fetisch

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich steh voll drauf wenn die Frau beim Sex high heels an hatt ,wer noch ?
Finden das Frauen eher abschrecken oder auch geil wie ich ?

Klar sollte Frau beim Akt Ihre Killer-Heels anhaben- dann kann sie den Lover damit schön pieksen kurz bevor er kommt, und er hält länger durch...:D

Gegenfrage an den TE:
Wenn es sich um einen ausgewachsenen Schuh-Fetisch handelt, wozu dann überhaupt noch die Frau? Das Objekt der Begierde ist ja dann schließlich der Söckel-Schuh....
Oder ist es kein Fetisch, sondern nur eine Altocalciphilie?? Dann müsstest du den Threat umformulieren....

Gegenfrage an den TE:
Wenn es sich um einen ausgewachsenen Schuh-Fetisch handelt, wozu dann überhaupt noch die Frau? Das Objekt der Begierde ist ja dann schließlich der Söckel-Schuh....
Oder ist es kein Fetisch, sondern nur eine Altocalciphilie?? Dann müsstest du den Threat umformulieren....
Das Objekt der Begierde is und bleibt die Frau ,mich reiz es wenn sie beim Sex high heels an hatt

Gummistiefelfetisch kann ich noch verstehn aber Heels:roll::lalala:........:D
Hab ich einen Bekannten in Norddeutschland. Ihm geht es nur um die Stiefel. Eine Frau kann sie zwar optional tragen, es braucht/muss keine drin zu stecken. Er penetriert nur am Rand in den Schaft der Stiefel. Nicht die Frau selbst.
"Normaler" Sex interessiert ihn nicht. Echter Fetisch eben.

Zurück
Oben