High Heels fetisch

wie es angefangen hat ,
wie weit der fetisch geht
und was ihr schon vieleicht dadurch erlebt habt.

angefangen hat es, als ich high heels als „zubehör“ zum korsett verwendet habe...

Hallöchen!angefangen hat es mit meiner Stiefmutter ,da war ich so 12 Jahre alt.sie hatte nur high Heels Strapse,Strings oder auch ohne Höschen unterwegs .ich sah sie nur so und ab da fand ich schon solche Schuhe sexy nicht nur die Heels.gg und das schon mit solchen alter.ich habe mir immer geheim ihre Schuhe angezogen und auch am Abend in das Bett genommen.habe damit gespielt.und meinen kleinen reingesteckt und auf und ab mit ihm gemacht bis ich gekommen bin.und seit damals finde ich high Heels extrem sexy!lg andy👍👋👠👠

was waren eure ersten und letzten heels die ihr gekauft habt?

Ich war schon als Kind fasziniert von Frauenschuhen mit Absatz, -und bin immer total gefesselt vom Anblick von Frauen in (wirklichen) high heels, wie sie stehen, sich bewegen, das ist einfach faszinierend für mich. Wobei ich es erst so richtig spannend finde wen die high heels kein Plateau haben und sie so hoch sind dass sie anstrengend sind für die Trägerin. Natürlich wollte ich auch selber wissen wie das Gefühl ist so "gestreckt" zu werden durch solche Schuhe und habe mit rein um das selbst zu spären mal welche gekauft nur um ab und zu mal das Gefühl damit zu erleben. Wirklich passend und sexy finde ich sie aber nur an Frauenfüssen. :) Ganz nett finde ich auch immer Situationen, bzw. Filme wo Frauen high heels tragen müssen, mit den Händen gefesselt sind und sie durch einen Ständer mit Dildo "fixiert" sind, und aufgrund der high heels nicht "flüchten" können, ja da bin ich schon ein Sadist. *g* Neben high heels mag ich aber auch orthopädische Einlagen und Kontaktlinsen/Brillen an Frauen, -nun das wars von mir zu dem Thema.

Ich trage gerne welche, da sie mir gefallen und ich denke, dass sie auch zu mir passen. Ein Fetisch ist es jedoch nicht.

Hallöchen!angefangen hat es mit meiner Stiefmutter ,da war ich so 12 Jahre alt.sie hatte nur high Heels Strapse,Strings oder auch ohne Höschen unterwegs .ich sah sie nur so und ab da fand ich schon solche Schuhe sexy nicht nur die Heels.gg und das schon mit solchen alter.ich habe mir immer geheim ihre Schuhe angezogen und auch am Abend in das Bett genommen.habe damit gespielt.und meinen kleinen reingesteckt und auf und ab mit ihm gemacht bis ich gekommen bin.und seit damals finde ich high Heels extrem sexy!lg andy👍👋👠👠

Ja so eine Stiefmutter lobe ich mir.
Da gibt es nichts mehr drüber.

Hm, Fetisch?
Ab wann genau ist es einer?
Als Techniker bin ich Fan von Definitionen. In einer Unterhaltung mit einer Bekannten die Sexualtherapeutin ist, bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass eine Vorliebe dann zu einem Fetisch wird, wenn man
1. entweder diesem Reiz absolut nicht widerstehen kann (also wenn er ausgelöst wird, dann braucht man irgend eine Art sexueller Befriedigung) oder
2. ohne diesen Reiz keine sexuelle Befriedigung erlangen kann.

So gesehen weiß ich nicht, ob ich hier mitdiskutieren darf, weil so weit bin ich (noch) nicht. ;)
Okay, Scherz beiseite - meine Frau trägt sehr gerne welche ja nach Anlass zu einem tollen Outfit. Da mir das sehr gefällt, macht sie mir auch gerne die Freude öfters einen Anlass als passend für Heels zu interpretieren als sie es früher gemacht hätte. Oder gelegentlich erfreut sich mich schön "aufgebrezelt" wenn ich nach Hause komme. Ob es nun doch schon ein Fetisch ist, weil wir so gut wie jedes Mal Sex haben, wenn sie Heels trägt, weiß ich nicht, weil es bei uns ohnehin so häufig ist. Definitiv brauch ich es aber nicht, dass sie welche an hat, weil wir auch ohne Heels oft genug unsere Lust ausleben.

Wie es angefangen hat, dass mir Heels wirklich sehr gefallen, weiß ich nicht. Was ich weiß, ist dass eine meiner Lehrerinen in der HTL immer (auch auf Schulexkursionen in Firmen beispielsweise) Elegante Bleistiftröcke (etwas über dem Knie) und Stiletto Pumps getragen hat. Sie war Mitte 50 und hatte traumhafte Beine. Eine jugendliche Wixphantasie war sie dennoch nicht, sie war eine tolle Lehrkraft und wir haben sie extrem respektiert.

Was ich auf jeden Fall schätze ist der praktische, "entgegenkommende" Aspekt wenn eine Dame Schuhe mit hohem Absätzen trägt, da ich mit meinen 195cm nicht gerade zu klein geraten bin. Abgesehen davon gefällt es mir, aber nicht nur Heels sondern vieles, oder das meiste was dazu beiträgt feminine Reize zu betonen. Wobei es mir in erster Linie ums optische geht, ich sehe es einfach sehr gerne. Beine, Füße und Zehen umhüllt von hauchzartem Strumpf, eine schmale Taille in einem straff geschürten Korsett...
Diese Sachen anfassen gibt mir gar nichts, sie an einer Frau zu berühren - hm, vielleicht weil es die Wahrnehmung es nur zu sehen noch unterstreicht, sie verstärkt.

Seit Jahrzehnten ist die Fotografie meine große Leidenschaft und seit einigen Jahren speziell die Peoplefotografie. Zu einem Shooting mit einer attraktiven Frau - und damit meine ich jetzt jede Frau, die gerne Frau ist, die das ausstrahlt - gehören meist auch Accessoires welche ihre feminine Seite gekonnt betonen, gewissermaßen in Szene setzen. Dabei konzentriere ich mich aber so sehr auf den fotografischen Aspekt, dass diese "Reize" nicht als solche auf ich wirken. (Okay ich denke jetzt kann ich doch definitiv ausschließen, dass es bei mir ein Fetisch ist.) Was mir daran so gefällt, ist Menschen die eben das Feminine zu einem Kult erheben, mit schönen Bildern von sich zu belohnen. Und das gilt wiederum nicht nur für Frauen, sondern auch für wirklich gut gestylte DWT, TV, TS "Models" gleichermaßen.

Ich finde wenn das feminin Ästhetische gezeigt wird, soll man das zumindest loben. Hin und wieder kommt es vor, (wenn mir eine Frau extrem auffällt), dass ich auch so eine fremde Dame anspreche, nur um ihr ein Kompliment zu machen. Das ist bis jetzt immer gut angekommen und ich hab noch nie eine negative Reaktion erhalten. Wenn man einer Frau wirklich nur ein Kompliment macht, ohne Hintergedanken, sie nicht "anbrät", dann spürt sie das und fühlt sich geschmeichelt und nicht belästigt.

Okay, zurück zu Thema:
Ich steh einfach drauf, High Heels an schönen Beinen zu sehen, wenn der Rest auch feminin gestylt ist, fahr ich auf diesen optischen Reiz schon ab. Zum Fetisch reicht es bei mir aber nicht. Angefangen? Keine Ahnung, es hat mir immer schon gefallen. Als Kind, ich meine jetzt wirklich Kindesalter von weniger als 10 jahren, hab ich mich oft gefragt, wieso Mamas von anderen Kindern so schöne Schuhe anhaben und meine Mama nicht.

ich lernte eine dominante dame kennen, sie hat mich spielerisch und langsam vom dominanten typ umgedreht, sollte ihren string probieren, ihre heels, die natürlich zu klein waren, hatte danach einmal eine wette verloren, als einsatz mußte ich mir heels kaufen gehen....wa r am anfang für mich unvorstellbar und peinlich.....mittlerweile liebe ich es, auch an schönen damenbeinen....

Zurück
Oben