- Reaktionen
- 24.681
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr hübsch
Meine letzten vor corona
Sehr hübsch
DankeJa die Heels sind geil.
DankeJa die Heels sind geil.
und wie ging es weiterich lernte eine dominante dame kennen, sie hat mich spielerisch und langsam vom dominanten typ umgedreht, sollte ihren string probieren, ihre heels, die natürlich zu klein waren, hatte danach einmal eine wette verloren, als einsatz mußte ich mir heels kaufen gehen....wa r am anfang für mich unvorstellbar und peinlich.....mittlerweile liebe ich es, auch an schönen damenbeinen....
high heels das schönes was gibt
mittlerweile liebe ich es....und wie ging es weiter
danke sehr, freut mich, wenns gefällt....
Sieht fast bei jeder Frau gut aus, da braucht man keinen "Fetisch" entwickeln. Da sollten sich eher jene fragen welche die nicht geil finden ob sie eine Macke haben.
Neben der Optik finde ich es auch toll wenn ich bei Frauen nicht immer nach unten sehen muss.
Ich sehe halt so was viel lieber an schöne Frauenbeine.Also ich liebe high heel zu tragen
Kein Problem nicht jeder hat den gleichen Geschmack wäre ja auch nicht so gut denke ichIch sehe halt so was viel lieber an schöne Frauenbeine.
Tut mir leid das ich so direkt war.
Kein Problem nicht jeder hat den gleichen Geschmack wäre ja auch nicht so gut denke ich
erzähl doch mal was du so erlebt hast . oder zeig doch mal wasdanke sehr, freut mich, wenns gefällt....
pn?erzähl doch mal was du so erlebt hast . oder zeig doch mal was