Hilfe für Frauen, die nicht Schlucken wollen?

Erlebt, möglich oder Quatsch?

• Ich habe auch schon mal erlebt, dass Sperma aus meiner Nase lief

Stimmen: 7 7,5%
  • Ich kann es mir zumindest vorstellen

Stimmen: 38 40,9%
  • Ich glaube nicht, dass das möglich ist

Stimmen: 48 51,6%

• Umfrageteilnehmer
    93
D

Gast

(Gelöschter Account)
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich eine Idee für Frauen (oder Männer, wie mir grade einfällt), die das Sperma zwar in den Mund bekommen, aber nicht schlucken wollen :D Bitte nicht allzu ernst nehmen ;)

Mein Freund ist gestern Abend in meinem Mund gekommen... eigentlich schön, aber da ich irgendwie grade nicht damit gerechnet hatte, ist es ziemlich weit nach hinten geschleudert worden *g* und dann habe ich es irgendwie aus der Nase ausgeatmet!! Zumindest hatte ich auf einmal, wie beim Schnupfen, eine dickflüssige Substanz in der Nase, die Sekunden vorher noch nicht dagewesen war ^^ Nachdem ich mich von meinem Lachanfall beruhigt hatte, habe ich auch meinem Freund davon erzählt. Er hält es für möglich, dass sowas passiert, genau wie ich, und es ist auch die einzige logische Erklärung, soweit ich das sehe. Bei mir hat es etwas in der Nase gebrannt, aber wenn man das etwas trainiert... :D

Meine Frage: Hattet ihr so was schon mal, oder haltet ihr es zumindest für möglich, oder meint ihr, das ist totaler Quatsch? :)

(Entschuldigung, ich habe aus Versehen unter Deathwings Account geschrieben! never mind!)

Halte ich theoretisch schon für möglich, denn wer lachen muß, während er eine Flüssigkeit im Mund hat, dem kann diese sehr wohl durch die Nase rauskommen...
Ist mir als Kind öfters beim Teetrinken passiert... wenn wir in der Runde saßen und Faxen machten...
Allerdings fand ich es immer sehr unangenehm, wenn es aus der Nase kam und würde die "Entsorgung" von Sperma auf diese Art nicht empfehlen...

Da gibt es bessere Techniken...;)

selbstverständlich ist das möglich. im grunde kann alles, was in den rachen gerät, durch nasengang und nase wieder rauskommen :mrgreen:

soll ja so freaks geben, die eine schnur durch die nase einatmen und dann beim mund wieder rausziehn. oder ein kondom verschlucken und dann aus der nase ziehen... dafür benutzt man dieselbe verbindung.:p

Klar geht das.
Erinnere mich an ein absolut peinliches Erlebniß. In Kurzform:
Motorradtreffen im Mai. Bierzelt. Ca 5°+ also saukalt, daher gabs Glühwein. Gegenüber von mir sitzt die Freundin von einem Freund im weissen Pullover. Ich trink am heißen Glühwein und vom heißen Dampf muß ich plötzlich husten, hat sich nimmer verhindern lassen. Was soll ich sagen: Die eine Hälfte durch die Nase raus und die 2. Hälfte hab ich ihr voll auf den weissen Pullover..........
War echt scheisse! Naja, sie hats mit Fassung getragen.

soll ja so freaks geben, die eine schnur durch die nase einatmen und dann beim mund wieder rausziehn. oder ein kondom verschlucken und dann aus der nase ziehen... dafür benutzt man dieselbe verbindung.:p

hob i schon mal im tv gesehen, war glaube ich im wetten dass...
auf was die leut so kommen*gg*

Soll das eine Hife sein ? Denk mal darüber nach ? So krigst du keine Frau zum schlucken ?

Klar nur das ist der richtige Weg.
Wenn sie das einmal hinter sich hat und du fragst sie das nächste mal, willsts wieder durch die Nase ausblasen oder lieber schlucken.
Was meinst für was sie sich dann entscheidet?:mrgreen:

Wie lautet die Frage...? Ich sehe keine - blind? :cool:

Santa
Überschrift mitlesen!!! Ist bissl kleiner, dafür fett gedruckt!

Hilfe für Frauen, die nicht Schlucken wollen?

Zum Thema:
Wo is´n das ´ne Hilfe? :roll: Um´s rauszurotzen, musses ja erstema drin sein! ;)

Wo is´n das ´ne Hilfe? :roll: Um´s rauszurotzen, musses ja erstema drin sein! ;)[/QUOTE]

könnt man ja a bissl feiner ausdrücken rausrotzen hmm :oops: :oops:

Es war auch nicht so 100% ernst gemeint, dass das eine Hilfe sein soll ;-) Aber manche Frauen sind ja bereit, Sperma in den Mund zu bekommen, es jedoch nicht zu schlucken - und statt ausspucken kann mans eben auch durch die Nase laufen lassen ^^

@SentaDog: Die Frage ist direkt im Eingangsbeitrag:
Hattet ihr so was schon mal, oder haltet ihr es zumindest für möglich, oder meint ihr, das ist totaler Quatsch?

@hhuepf: An diesen Aspekt hatte ich noch gar nicht gedacht! :D

Deshalb schluck ich viel lieber bevor mir alles aus der Nase :blasen rinnt...

Wie die Überschrift schon sagt, (...) eine dickflüssige Substanz in der Nase, die Sekunden vorher noch nicht dagewesen war ^^ (...)
Meine Frage: Hattet ihr so was schon mal, oder haltet ihr es zumindest für möglich, oder meint ihr, das ist totaler Quatsch? :)

(Entschuldigung, ich habe aus Versehen unter Deathwings Account geschrieben! never mind!)

Na und ob das funktioniert! :)

Ich hab erst vor kurzem in Jackass gesehen, wie sich 2 Typen ein Spaghetti durch die Nase reingezogen - und aus dem Mund wieder rausgezogen hatten. Da klebte sogar noch der Rotz an der Nudel als Beweis. :mauer:

Na und ob das funktioniert! :)

Ich hab erst vor kurzem in Jackass gesehen, wie sich 2 Typen ein Spaghetti durch die Nase reingezogen - und aus dem Mund wieder rausgezogen hatten. Da klebte sogar noch der Rotz an der Nudel als Beweis. :mauer:

Und so etwas schaust dir an? Das ist ja Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben