Hilfe Intimherpes???

I

Gast

(Gelöschter Account)
Salli ich grüße euch,

ich habe doch leider ein Problem ich hab seit 3 Tagen Lippenherpes und er ist eig. schon ganz gut verheilt doch nur stell ich mir folgende Frage:

Ist es möglich wenn ein Lippenherpes "frisch" ist auch sich selber anzustecken, also im Intimberreich. Zum beispiel wenn ich auf das WC gehe oder so?

Ich denk er meint ob er schlecken darf, nur traut er sich das nicht zu fragen!
18,5cm hilft gerne (geklaut vom steirerbua)

Ich denk er meint ob er schlecken darf, nur traut er sich das nicht zu fragen!
18,5cm hilft gerne (geklaut vom steirerbua)

Aber er schrieb doch sich selber und auf dem WC, was immer er auch dort mit seinen Lippen bei sich im Intimbereich macht. Ich finde er ist beneidenswert gelenkig.
Soviel ich weiss macht der Lippenherpes ev an anderer Stelle Ärger, wie z.B. Gürtelrose ec. ich müsste aber mit genaueren Aussagen warten, bis mein Fachpersonal aus den Federn huepft.

Aber er schrieb doch sich selber und auf dem WC

vielleicht meint er ja, dass er mit den händen an sein lippenherpes geraten ist und hat angst sich dann am klo beim auswischen oder so damit zu infizieren? oder er hat sich was anderes eingefangen und denkt, möglicherweise ist das vom lippenherpes :)

Ja, ist definitiv sehr ansteckend. Kann auch in den Intimbereich übertragen werden, bevor Lippenherpes abgeheilt ist.
Daher größte Vorsicht! Wenn zum Beispiel eine Schwangere Herpes an den Geschlechtsorganen hat, könnte sich das Kind bei der Geburt anstecken und Erblinden. lg dora

vielleicht meint er ja, dass er mit den händen an sein lippenherpes geraten ist und hat angst sich dann am klo beim auswischen oder so damit zu infizieren? oder er hat sich was anderes eingefangen und denkt, möglicherweise ist das vom lippenherpes :)

Richtig! Nun die antwort??? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Richtig! Nun die antwort??? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Tipps bei Lippenherpes:

In dieser Zeit ist Küssen verboten!
Nicht Glas oder Gabel des anderen benutzen oder gemeinsam von einem Apfel abbeißen. Die Zahnbürste des Partners ist tabu!
Herpesviren können auch auf "toten" Gegenständen eine Zeitlang überleben, daher kann der Lippenstift zur Infektionsquelle werden.
Herpes kann auch auf das Auge übertragen werden, Kontaktlinsenträger sollten bei einer Herpesinfektion besonders vorsichtig sein oder besser noch eine Brille tragen.
Nicht "knibbeln"- Hände weg vom Mund - die Bläschen sind hochinfektiös und die Erkrankung kann an jede andere Stelle des Körpers übertragen werden. Lippenherpes kann beispielsweise auch den Intimbereich befallen. Am besten kein Sex während einer Herpes-Infektion. Achtung! Herpes genitalis kann sogar trotz Kondom übertragen werden.

vielleicht meint er ja, dass er mit den händen an sein lippenherpes geraten ist und hat angst sich dann am klo beim auswischen oder so damit zu infizieren?

Dadegen würde zuvor einfaches Händewaschen reichen, die Antwort wäre ja einfach.:mrgreen:

Zurück
Oben