Hilfe,kommt heute mein erster 3er ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsteilnehmer
Bitte um Eure Mithilfe den heutigen Abend nett zu gestalten.
Ich freue und fürchte mich vor diesem Wochenende zugleich.:hurra::cry:
Ich habe meiner Freundinn vor längerer Zeit gestanden mir unter anderem einen 3er zu wünschen,mit jemanden den wir beide mögen.Einmal stellte sie mir eine Ihrer Freundinnen vor und es war Symphatie auf den ersten Blick.Diese Frau hat ein tolles Auftreten und ist für mich sehr Interessant.Das habe ich meiner Freundinn auch gleich gesagt.Seit damals spielen wir gedanklich es mit ihr zu versuchen.Meine Freundinn hatte mit ihr vor Jahren auch einmal eine Sexuelle erfahrung gemacht.
Ich glaube,diese Freundinn kennt unsere Vorstellungen ein bißchen.Sie ist zwar Verheiratet und hat Kinder,ist aber zuhause nicht ganz glücklich............................Heute kommt sie auf Besuch zu uns........
Sie lebt im nahem Ausland und bleibt zwei Nächte bei uns.
Wir freuen uns schon die ganze Woche auf sie.Haben heute Theaterkarten gekauft,werden anschließend ein bißchen um die Häuser ziehen,Der Kühlschrank ist gefüllt,der Wein ist kalt,das Gästezimmer wunderschön vorbereitet,und noch viele andere vorbereitungen sind getroffenworden................Aber jetzt wo unser Wunsch Vielleicht umgesetzt wird hab ich schon ein kribbeln im Bauch und so,muß schauen wo meine Courage jetzt ist.
Habt Ihr Tipps für uns ?:winke::winke:
 
Vürdi, da musst jetzt tapfer durch! Lass die Mädels machen, die werdens schons schaukeln. (Sag ja, wir Frauen sind echt das starke Geschlecht.:mrgreen:)

Auf jeden Fall versuch natürlich zu bleiben und verkrampf Dich nicht. Bzw. lass nicht den "Geilen" heraushängen, das ist auch mehr als abtörnend.

Nach dem WE bitte einen Bericht. ;)
 
Habt Ihr Tipps für uns ?:winke::winke:
Nix erhoffen oder mehr erwarten, als es tatsächlich ist: der Besuch einer Freundin mit zwei Tagen Schlafgelegenheit.

Wenn sich mehr ergibt: schön!
Wenn ned: ist die Enttäuschung ned so groß.

Merke:
Sex ist uU nie so geil, wie man ihn sich vorher ausmalt. ;) Eigentlich ". . . wie man ihn sich beim Wichsen vorstellt!". :lol: Aber das kann man locker abwandeln. ;)
 
Völlig meine Meinung;-) immer schön locker bleiben und der Abend wird sich schon von
ganz alleine Regeln-Mein Tipp-
Bloß nicht drängen dass wird sich schon ergeben
 
:hmm: Wie wär´s mit Strip-Poker, Pflicht oder Wahrheit oder anderen erotischen Spielchen zum Aufwärmen?
 
:winke:Das ist ganz normall,das jetzt dieses Gefühl der ungewissheit und fast Angst davor hast....Bei meinen ersten MMF 3-er war es endlich,bin fast davon gelaufen davor...Dann hat sich alles so schön und ganz von alleine ergeben,und dieses Erlebniss kann ich niemalls vergessen ! Lasse die Frauen Regie führen...Viel spass und erzähle Morgen,wie es war !:daumen:
 
War gerade noch ein bißchen einkaufen,die feinsten Dinge.Das wird ein echtes Gourmetwochenende............Laß die Mädchen nur machen,ja ihr habt recht,sollen sie nur machen und Regie führen,hmmmm.....Die mädchen sollen machen............schön.Eh wuascht wos passiert,Freud hamma jetzt schon !:winke::winke::winke:
 
Also wir spielten des öfteren UNO, und der/die Verlierer/in musste sich eines Kleidungsstückes entledigen. Dann ergab sich fast alles von alleine;)


Wünsche auf jeden Fall viel Spass:winke:
 
Ganz wichtig - die meisten Spieltipps, die Du so bekommst unbedingt befolgen, Sie wird der Meinung sein, sie sei im Kindergarten und du brauchst Dich vor dem Dreier nicht zu fürchten, denn er wird nicht stattfinden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
:kopfklatsch: Achja Erwachsene sind ja zu alt zum Spielen:kopfklatsch:


Ist es eine klar ausgemachte Sache, dann würde ich auch nicht Uno spielen. Aber ich fasste es anders auf:roll: Aber wenn du bessere Tipps hast, kannst Du sie ja posten;)
 
und nix essen was düfte verursachen könnten und ka weizenbier trinken, blähungen können sehr peinlich werden, wenn unkontrolliert von dannen :kopfklatsch:

:mrgreen::mrgreen:
 
...muss man das im Sicherheitsrat wirklich machen?:shock:


:mrgreen:Úno:mrgreen: Die Taste blieb hängen*gg*


Wir machten des öfteren einen "Herrenabend", wobei auch immer Damen anwesen waren:mrgreen: Und als das erste Pärchen nackt war, ging es schon dahin.....
 
genieß die zeit einfach,was kommt das kommt, wenn nicht dann nicht,mach deinen kopf frei und genieß einfach
 
:kopfklatsch: Achja Erwachsene sind ja zu alt zum Spielen:kopfklatsch:


Ist es eine klar ausgemachte Sache, dann würde ich auch nicht Uno spielen. Aber ich fasste es anders auf:roll: Aber wenn du bessere Tipps hast, kannst Du sie ja posten;)

Eine angenehme Atmosphäre, Humor und Charme, ein Gespräch in die richtige Richtung und kein Zwang dahinter - funktioniert eigentlich immer. :p Wenn einer mit Flaschendrehen oder ähnlichem beginnt, wissen alle wos hinführen soll - Stimmungskiller Nr. 1.
 
Zurück
Oben